Ich glaube mein Amazon Fire TV Stick (Gen 1.) ist gebricked

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich glaube mein Amazon Fire TV Stick (Gen 1.) ist gebricked im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
R

rcaplayer

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich hab vor kurzem ein SmartTV geholt, da mein alter Fernseher im schlechten Zustand ist.
Weil es kein SmartTV ist hatte ich mir damals den TV Stick von meinen Eltern ausgeliehen, da
sie den nicht mehr in gebrauch hatten.


Als ich also fertig mit dem Einrichten meines Fernsehers fertig war wollte ich den Fire TV Stick zurücksetzen und dann mein Eltern den Stick wieder zurück geben

Also hab also den Stick zurückgesetzt und er reagierte nach 10 min an bleiben (Blackscreen) nicht mehr
hab also aus Neugier den FireTV Stick vom Strom getrennt und wieder angeschlossen...

Es ploppte ein Weißes Amazon Logo auf und dann nach 10 Sekunden war wieder alles Schwarz.
Ich hab dann es mehrere male erneut versucht und dann mal ein anderen Netzstecker zu verwenden (das Netzteil meiner Alexa) und immer noch keine Reaktion.
Ich hab auch versucht den Stick beim mein Alten Fernseher anzuschließen aber immer noch das
gleiche.
Ein Reset mit der Fernbedienung habe ich auch versucht immer noch keine Reaktion.

Kurze Frage
Kann man vielleicht irgendwie den Stick per
PC zurücksetzen?

Ich freue mich
auf eure Antworten!

Danke
LG Lukas
 
nate2013

nate2013

Experte
Am PC wüsste ich jetzt nicht wie das gehen sollte. Aber falls Du USB OTG Adapter haben solltest dann probiere damit. Eine USB Tastatur mit dran hängen und versuchen, ob man ins Recovery kommt. Da müsste es irgend eine Tastenkombi geben.
 
R

rcaplayer

Neues Mitglied
@nate2013
Nein aber ich frage mal morgen nen Kumpel vielleicht hat er so ein Adapter
Ich sag dann mal bescheid wenn ich den Adapter habe.

Danke für die Antwort :)
LG Lukas
 
Ähnliche Themen - Ich glaube mein Amazon Fire TV Stick (Gen 1.) ist gebricked Antworten Datum
9
0
2