In die Einstellungen von Firefox kommen

M

matze0611

Gast
Hallo,
Ich würde gerne auf meinem Fire TV Stick 4k in die Einstellungen vom Firefox kommen, um eine bestimmte Startseite einzustellen, aber irgendwie komme ich nicht in die Einstellungen.

Hat mir da jemand einen Rat, oder gibt es einen alternativen Browser bei dem das möglich ist?

Viele Grüße
Matthias
 
Probiere doch mal so wie im Desktop Browser indem Du in die Adresszeile folgendes eintippst:
about:config
 
nate2013 schrieb:
Probiere doch mal so wie im Desktop Browser indem Du in die Adresszeile folgendes eintippst:
about:config
Danke, das probiere ich mal aus
 
Es kann aber auch:
about: preferences
sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013 schrieb:
Es kann aber auch:
about: preferences
sein...
about:config passt schon, funktioniert am PC, am Stick leider nicht.
Alternativer Browser?
Ich schaue mal, ob ich das Firefox Team mal anschreibe.
 
Ich habe mit Absicht zwischen : und p ein Leerzeichen gemacht weil sonst automatisch ein Smiley draus wird.
Alternative, wie wäre es mit dem Sylk Browser oder wie der heißt ?
 
nate2013 schrieb:
Ich habe mit Absicht zwischen : und p ein Leerzeichen gemacht weil sonst automatisch ein Smiley draus wird.
Alternative, wie wäre es mit dem Sylk Browser oder wie der heißt ?
Hab einen Workaround gefunden: Webseite eingeben, und dann auf das Stecknadelsymbol, dann wird in Firefox eine neue Kachel mit dieser Webseite angelegt :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ähm, wie habe ich das jetzt hinbekommen? Jetzt geht es plötzlich nicht mehr, er ruft die Webseite auf, und wenn ich auf zurück gehe ist die Adresse zum anpinnen nicht eingetragen. Ich werd hier noch verrückt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah, muss mit dem Handy und der Fire TV App arbeiten, da kann ich eintragen ohne die Tastatur am Fernsehen aufzurufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nö, geht nicht mehr, die Stecknadel bleibt inaktiv 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Firefox für Fire OS/Android TV schrecklich. Ich würde mir eine Tablet Version von Chrome oder Firefox installieren. Für was brauchst Du eigentlich einen Browser auf dem Stick ?
 
Um zum Beispiel griechische Filme zu schauen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
270
Klaus986
K
S
Antworten
2
Aufrufe
675
Schlaraffenziege
S
F
Antworten
1
Aufrufe
400
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten