Instant Video bzw. Prime HD Inhalte nur gegen Bezahlung?

havenol

havenol

Ambitioniertes Mitglied
4
Jetzt habe ich gesehen, dass man bei Instant Video bzw. Prime das man alle HD Titel leihen bzw bezahlen muss. Ist das normal? Heißt jetzt aktuell für mich, umsonst ist nur die normale Auflösung, alles mit HD kostet, egal welcher Film?? Weil ohne HD sieht bei meinem 4k TV schon echt krass schlecht aus.... :(

Da ich ein Neueinsteiger bin, ist meine Annahme denn richtig?

Liebe Grüße

haven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du Prime Kunde?
Wenn nicht macht der Stick wenig Sinn.

Kannst dich ja mal hier schlau machen was Prime alles beinhaltet: Prime Instant Video
 
Warum geht auch ohne, und geht ne Menge anderes drauf ohne Prime.
 
Ja das stimmt schon, Stichwort Kodi. Aber es ist ja wohl klar das nicht Abonnenten keinen Zugriff auf neue und HD Sachen haben.
Und das alles für 5€/Monat.
 
Netflix u.a. auch und mehr, aber mit Prime macht es erst richtig Sinn das stimm schon.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Doch, ich habe vor 3 Tagen die 30 Tage kostenlose Prime Mitgliedschaft aboniert und werde diese auch Verlängern lassen.
Trotzdem steht bei mir, wenn ich auf Instant Video einen Film anstelle, HD ausleihen ...€ oder HD kaufen...€??
 
Das Material in HD ist auch inklusive. Die Optionen, es in SD oder HD zu kaufen oder zu leihen, wird trotzdem immer angezeigt.

Die tatsächlich verwendete Auflösung richtet sich in mehreren Stufen nach der Schnelligkeit der Internetverbindung.
 
Du musst aber auch unterscheiden, es gibt Prime Video wo die Filme und Serien im Abo mit drin sind auch in HD und dann gibt es noch Amazon Video, das ist Amazons Leihvideothek, da musst du zahlen, SD Auflösung ist da günstiger als HD
 
Also in der Amazon Video App auf'm Handy kann ich meine Prime Inhalte schauen
 
Ähem, ist es nicht so, dass Prime automatisch die beste Qualität streamt, die die Verbindung hergibt?
 
Ja, so ist es, in mehreren Abstufungen.

Das gilt auch für gekaufte, oder geliehene Inhalte, wenn die Verbindung zu langsam ist, wird in SD gestreamt, auch wenn HD gekauft / geliehen wurde.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
566
blackseven
B
J
Antworten
6
Aufrufe
385
Klaus986
K
M
Antworten
2
Aufrufe
1.119
margauxx
M
Zurück
Oben Unten