Internet "Browser" Name der Seite

MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich benutze bis jetzt den Firefox-Browser da, wenn ich am PC den Namen der Seite eingebe, wird mir nach den ersten Buchstaben eine Auswahl der Seiten angezeigt welche ich besucht habe, diese Funktion gibt es bei Stick nicht, oder? Es ist nämlich nervig jedes Mal den kompletten Namen der Seite einzugeben, vor allem wenn man sehr oft auf ihr ist und der Name der Seite ist auch noch sehr lang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob der FF auf dem Stick die Funktion hat oder nicht, aber Lesezeichen unterstütz der FF.
Ich nutze eine BT-Tastatur mit dem Stick, damit ist es komfortabler als über die FireTV-FB.
 
Danke für den Tipp!
Ich mache es jetzt wie folgt, man installiert sich den Downloader, da gibt man seine Seite ein, lässt sich diese dann anzeigen, dann drückt man Einstellung und speichert dann die Seite unter Favoriten, danach muss nur auf den Downloader gehen, da geht man auf Favoriten und da wird einen dann die Seite angezeigt
 
Für alle die nicht wissen wie sie den "Downloader" bekommen, einfach auf "Apps" gehen, da dann auf "Für sie Service empfohlen".
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und Jakob2199

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
432
Daniel Albert
D
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
481
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
2
Aufrufe
527
blackseven
B
Zurück
Oben Unten