Internet "Browser" Name der Seite

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet "Browser" Name der Seite im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
Ich benutze bis jetzt den Firefox-Browser da, wenn ich am PC den Namen der Seite eingebe, wird mir nach den ersten Buchstaben eine Auswahl der Seiten angezeigt welche ich besucht habe, diese Funktion gibt es bei Stick nicht, oder? Es ist nämlich nervig jedes Mal den kompletten Namen der Seite einzugeben, vor allem wenn man sehr oft auf ihr ist und der Name der Seite ist auch noch sehr lang!
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ich weiß nicht ob der FF auf dem Stick die Funktion hat oder nicht, aber Lesezeichen unterstütz der FF.
Ich nutze eine BT-Tastatur mit dem Stick, damit ist es komfortabler als über die FireTV-FB.
 
MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp!
Ich mache es jetzt wie folgt, man installiert sich den Downloader, da gibt man seine Seite ein, lässt sich diese dann anzeigen, dann drückt man Einstellung und speichert dann die Seite unter Favoriten, danach muss nur auf den Downloader gehen, da geht man auf Favoriten und da wird einen dann die Seite angezeigt
 
MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
Für alle die nicht wissen wie sie den "Downloader" bekommen, einfach auf "Apps" gehen, da dann auf "Für sie Service empfohlen".
 
Ähnliche Themen - Internet "Browser" Name der Seite Antworten Datum
1
3