IPTV geht nicht mehr (Amazon Fire Stick)

A

Aywaaa

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Hab folgendes Problem. Habe meinen Eltern einen Amazon Fire Stick geholt und die App IPTV gekauft ( App + Code) . Hat auch super funktioniert und das 1 Tag nur danach kommt immer Connect failed. Wlan ist vorhanden, App neu installiert, Fire Stick ist auf den neusten Stand. Ich weiss echt nicht was ich noch machen kann

Meine Eltern benutzen einen LG (kein smart tv)
 
Andere App gleiches Problem.


Produktbeschreibung
[...]. The application does not contain any channels, you have to add your own. [...]
 
meld dich mal bei mir. vielleicht kann ich helfen @Aywaaa
 
Guten Tag ich hab das gleiche problem mit meine smart iptv playlist uploaded aber zeigt ganze zeit Connect failed. Kann villeicht jemand helfen ? bitte
 
Hast du einen Test Code benutzt oder einen gekauft?
 
heute gekauft
[doublepost=1505215419,1505215267][/doublepost]liste aus i p t v source
 
Was Du machen kannst ist deine Channel Liste zu reseten und den Code neu einspielen.
 
habe ich gemacht genau wie vorher failed
 
vielleicht bist du an den falschen anbieter geraten ;)
momentan gibts bei ovh in fr probleme.
 
und was soll ich jetzt machen
:confused2:
 
Und jetzt benutzen wir bitte auch die ShiftTaste zum Erstellen der Beiträge, wie es sich die Forenregeln wünschen.

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Vielen Dank
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und Nathaniel9

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
175
Haselhorster
H
F
Antworten
1
Aufrufe
393
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
1
Aufrufe
745
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten