Lange Ladedauer Prime Filme

Lindebullle

Lindebullle

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo zusammen,

aktuell habe ich das Problem, dass Prime Filme oder Trailer auf meinem Fire Stick 2 sehr lange laden, ehe sie starten. Teilweise kommt auch die Meldung dass die Internet Verbindung langsam sei

Komischerweise wird bei den Netzwerk Einstellungen aber angezeigt, dass die WLAN Verbindung sehr gut ist.

Auch laufen alle anderen Inhalte über den Fire Stick, wie YouTube oder DAZN einwandfrei ohne ruckeln oder lange Ladezeiten.

Auch ein Zurücksetzen der Prime App mit leeren des Caches brachte keine Abhilfe.

Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
514
blackseven
B
I
Antworten
7
Aufrufe
3.031
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
0
Aufrufe
571
Plantek
P
Zurück
Oben Unten