Logitech Harmony und Flirc?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Logitech Harmony und Flirc? im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
J

jonono

Ambitioniertes Mitglied
Beim Fire TV funktioniert ja Flirc. Beim Stick geht das lt. Amazon nicht. Gibt es hier die Möglichkeit mit der Harmony auf den Stick zuzugreifen? Ich hab diesen nun an den Stick per Y-Kabel angeschlossen, aber bei mir funktioniert hier nichts. Gibt es eine Möglichkeit, oder gehen hier nur Festplatten am Stick?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mahlzeit

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist doch kein vollwertiger USB sondern nur für die Stromversorgung - da sollte also (wie es auch überall steht) gar nichts funktionieren.
Wenn es anders ist, würde ich mich aber auch freuen :)
 
M

Mahlzeit

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich müsste dann aber den Hub so positionieren dass er im Blickfeld von allen Geräten steht die ich damit steuern will?
Bis jetzt muss ich quasi mit der Harmony auf die Geräte "zielen" - sendet der Hub ringsum oder wie funktioniert das wenn die Geräte überall im Raum verteilt sind?
 
Spock

Spock

Erfahrenes Mitglied
Also mein Hub steht ganz hinten im Sideboard und sendet auch ohne den beiliegenden IR-Extender durch Reflektion quasi um Eck. Die IR-Emitter sind schon sehr stark!

Allerdings für den Fire TV Stick geht das nicht über IR, sondern BT wie bei der PS3.
 
M

Mahlzeit

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir das Ding mal näher angeschaut - im vergleich zu einer normalen Harmony ist man mit der Fernbedienung Tastenmässig doch sehr eingeschränkt.
Und ne App benutzen um meine Geräte zu steuern? Nene, blind bedienen ist was anderes ;)