Logitech Harmony und Flirc?

J

jonono

Ambitioniertes Mitglied
4
Beim Fire TV funktioniert ja Flirc. Beim Stick geht das lt. Amazon nicht. Gibt es hier die Möglichkeit mit der Harmony auf den Stick zuzugreifen? Ich hab diesen nun an den Stick per Y-Kabel angeschlossen, aber bei mir funktioniert hier nichts. Gibt es eine Möglichkeit, oder gehen hier nur Festplatten am Stick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch kein vollwertiger USB sondern nur für die Stromversorgung - da sollte also (wie es auch überall steht) gar nichts funktionieren.
Wenn es anders ist, würde ich mich aber auch freuen :)
 
Ich müsste dann aber den Hub so positionieren dass er im Blickfeld von allen Geräten steht die ich damit steuern will?
Bis jetzt muss ich quasi mit der Harmony auf die Geräte "zielen" - sendet der Hub ringsum oder wie funktioniert das wenn die Geräte überall im Raum verteilt sind?
 
Also mein Hub steht ganz hinten im Sideboard und sendet auch ohne den beiliegenden IR-Extender durch Reflektion quasi um Eck. Die IR-Emitter sind schon sehr stark!

Allerdings für den Fire TV Stick geht das nicht über IR, sondern BT wie bei der PS3.
 
Hab mir das Ding mal näher angeschaut - im vergleich zu einer normalen Harmony ist man mit der Fernbedienung Tastenmässig doch sehr eingeschränkt.
Und ne App benutzen um meine Geräte zu steuern? Nene, blind bedienen ist was anderes ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
657
mr.a
mr.a
B
  • BigWoelfi
Antworten
13
Aufrufe
3.543
mblaster4711
mblaster4711
K
  • KilliBilli
Antworten
0
Aufrufe
342
KilliBilli
K
Zurück
Oben Unten