Mehrere Blink Kameras gleichzeitig anzeigen?

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Liebe Gemeinde,
aktuell nutzen ich das schöne Programm TinyCam Pro, um meine Onvif oder RTSP Kameras anzuzeigen. Leider kann ich dort keine Blinkkameras einbinden. Da diese die o.g. Protokoll o.ä. nicht anbieten.
Nun kann man ja seinen Fire TV Stick auch zur Anzeige seiner Blink Kameras nutzen sowie für die Anzeige von Echos (die eine Cam haben).
Ich würde gerne wissen, ob man sich am Fire TV auch so ein Multibild anzeigen lassen kann, wo alle angemeldete Cams auf einmal angezeigt werden. So dass man eine. Überblick über alle Kameras bekommt.
Danke für den Input.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.395
mblaster4711
mblaster4711
muffele
Antworten
1
Aufrufe
5.118
muffele
muffele
C
  • Chris7324
Antworten
4
Aufrufe
5.659
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten