Menü sehr unübersichtlich

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo eine frage bitte. gibt es die Möglichkeit das Menü anzupassen ? so das ich z.b eine Kategorie habe wo nur prieme Inhalte sind . oder nur ein kinder bereich. wenn ich an meinen Samsung TV in die Amazon prieme app gehe finde ich sie sehr übersichtlich und auch neine kleine Tochter kommt mit der Struktur gut klar. was beim Amazon stick nicht der Fall ist.
 
Leider kannst du nichts ändern.
Es gibt leider auch kein Kinderprofil wie bei Netflix.
 
auch nicht mit einen anderen launcher? ich versteh die Struktur einfach nicht. wenn ich z.b in die Rubrik Horror gehe werden mir schon paar filme angezeigt aber das sind ja im leben nicht alle. wie mach ich es z.b das mir alle prieme Horror filme angezeigt werden ?
 
Bezüglich Launcher: Ich kenne nur so einfach Tools wie Appstarter.
Bei XDA haben auch einige experimentiert, indem sie die vorherige Oberfläche integrieren wollten, keine Ahnung, ob es da nennenswerte Fortschritte gab.

Bezüglich Suche: Nimm die Handy App oder Suche auf Amazon.de.
Was dir gefällt, setzt du auf die Watchlist.
Achtung: Primefilme bleiben nicht ewig prime! Daher nicht wundern, wenn gesammelte Primefilme plötzlich Geld kosten.
 
Es gibt eine Möglichkeit, das ältere GUI-Layout von früher zu verwenden. Die Lösung wäre die extrahierte Amazon Video App eines Gerätes welches als GUI Android TV verwendet.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
15
Aufrufe
7.232
HornetRider
HornetRider
Mindestbestellwert
Antworten
7
Aufrufe
8.892
Hundefreund24
Hundefreund24
R
Antworten
3
Aufrufe
1.343
rom2007
R
Zurück
Oben Unten