Netflix Error bei Fire Stick 2

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo zusammen,

ich möchte die Frage in einem eigenen Thread stellen...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Beim Abspielen von NICHT 5.1 Filmen - also vermutlich Stereo funktioniert Netflix problemlos...
Beim Abspielen von Filmen mit 5.1 Sound wird bis 99% geladen und dann erscheint die Fehlermeldung, welche ich im Bild festgehalten.
Weiss jemand, wie man das "reparieren" kann ?

Gruß Aponale
 

Anhänge

  • netflix.jpg
    netflix.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 206
Empfohlene Antwort(en)
Hallo zusammen,
mit einer älteren Version der Netfix-App, aus dem Jahr 2017, funktioniert's - es kommt keine Fehlermeldung
Gruß Aponale
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und nate2013
Alle Antworten (5)
In den Einstellungen des FireTV Tonnauf Stereo stellen, eventuell hat das mit der Drosselung von Netflix zu tun.
 
Danke...

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nicht das orig. OS auf dem Stick installiert habe, sondern Lineage 12.1 OS...also Google

Mich wundert eben, dass die Netflix-App bei 5.1 Material mit einer Fehlermeldung endet und nicht "weiterläuft"...und halt nur Stereo ausgeben würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal DRM-Info installiert ? Ich denke mal diese Lineage-OS ROM unterstützt kein Widevine Lv1. Also sind nur 480p und stereo möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: aponale
Du meinst installieren um nachzuschauen, was da unterstützt wird ?
Das muss ich mal machen - Danke !
 
Hallo zusammen,
mit einer älteren Version der Netfix-App, aus dem Jahr 2017, funktioniert's - es kommt keine Fehlermeldung
Gruß Aponale
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und nate2013
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
8
Aufrufe
281
Flexman
Flexman
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
72
Haselhorster
H
aponale
Antworten
1
Aufrufe
155
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten