Netflix Error bei Fire Stick 2

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netflix Error bei Fire Stick 2 im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte die Frage in einem eigenen Thread stellen...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Beim Abspielen von NICHT 5.1 Filmen - also vermutlich Stereo funktioniert Netflix problemlos...
Beim Abspielen von Filmen mit 5.1 Sound wird bis 99% geladen und dann erscheint die Fehlermeldung, welche ich im Bild festgehalten.
Weiss jemand, wie man das "reparieren" kann ?

Gruß Aponale
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
mit einer älteren Version der Netfix-App, aus dem Jahr 2017, funktioniert's - es kommt keine Fehlermeldung
Gruß Aponale
 
Alle Antworten (5)
mblaster4711

mblaster4711

Guru
In den Einstellungen des FireTV Tonnauf Stereo stellen, eventuell hat das mit der Drosselung von Netflix zu tun.
 
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Danke...

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nicht das orig. OS auf dem Stick installiert habe, sondern Lineage 12.1 OS...also Google

Mich wundert eben, dass die Netflix-App bei 5.1 Material mit einer Fehlermeldung endet und nicht "weiterläuft"...und halt nur Stereo ausgeben würde
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Hast du mal DRM-Info installiert ? Ich denke mal diese Lineage-OS ROM unterstützt kein Widevine Lv1. Also sind nur 480p und stereo möglich.
 
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Du meinst installieren um nachzuschauen, was da unterstützt wird ?
Das muss ich mal machen - Danke !
 
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
mit einer älteren Version der Netfix-App, aus dem Jahr 2017, funktioniert's - es kommt keine Fehlermeldung
Gruß Aponale