Neue Geräte, alter Stick

X

xofix4

Neues Mitglied
0
Bin von zuhause ausgezogen und habe meine TV Fernbedinung vergessen.

Meinen alten Fernseher (welches nicht mit dem Stick angewendet wurde) habe ich mitgenommen

Jetzt habe ich den Stick zum Fernseher (Philips) und Steckdose angesteckt.
Er schaltet sich nicht automatisch ein. wenn ich den HDMI Sender anklicke kommt : kein Videosignal.


Kann mir jemand sagen ob sich das Problem beheben lässt.

Kurz: anderer Fernseher, anderes Wlan und keine Fernbedienung, selber Stick selbes Konto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Groß-/Kleinschreibung mal editiert
Da es keinen Ein/Aus-Schalter gibt, liegt das Problem entweder am Stick oder Du bist auf dem falschen HDMI-Eingang. Schalte die mal alle durch.

Steck mal das USB-Kabel in einen USB-Port direkt am Fernseher ein bzw. nimm mal ein anderes Kabel (z.B. das Deines Smartphones).
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
9
Aufrufe
480
mblaster4711
mblaster4711
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
176
Haselhorster
H
aponale
Antworten
1
Aufrufe
207
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten