1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Henowl, 07.11.2018 #1
    Henowl

    Henowl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Gestern wollte ich eine m3u Liste per es Datei Manager übertragen, dabei hat sich der fire tv stick aufgehangen. Wenn ich ihn jetzt starten will zeigt er mir an das home nicht verfügbar sei da keine Internetverbindung besteht. Dann springt er um auf kodi und bleibt beim startbildschirm hängen. Die Fernbedienung scheint er auch nicht mehr zu erkennen,da absolut nix reagiert und ich keine Möglichkeit habe irgendetwas zu tun. Kann man den Stick irgendwie per PC wieder in Gang bekommen, bzw die draufgespielte Datei irgendwie wieder löschen?
     
  2. Cirno, 07.11.2018 #2
    Cirno

    Cirno Android-Experte

    Hast du schon probiert den Stick mit der offiziellen App zu steuern?
     
    J-P bedankt sich.
  3. Yannick1, 07.11.2018 #3
    Yannick1

    Yannick1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Zitat "Wenn ich ihn jetzt starten will zeigt er mir an das home nicht verfügbar sei da keine Internetverbindung besteht."

    Hast du danach noch einmal das Netzteil abgezogen und erneut versucht?
    Hast du irgend ein neues Gerät in der Nähe (bei mir hat mal ein billiger HDMI-Verteiler das 5GHz-Wlan-Netz geblockt)
    Ansonsten wie von Cirno beschrieben, mal die Handy-App "FireTV Remote" versuchen.

    Falls das nicht geht: Schau mal ob am TV die Funktion HDMI-CEC aktiv ist. Mit etwas Glück ist auch bei deinem FireTV noch HDMI-CEC aktiv und dann könntest du per TV-Fernbedienung steuern und einen Werksreset ausführen.
     
    J-P bedankt sich.
  4. Henowl, 07.11.2018 #4
    Henowl

    Henowl Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles negativ. App geht nicht und wie gesagt wenn er versucht irgendwann automatisch kodi zu starten, dann hängt er sich beim startbildschirm komplett auf.
     
  5. Cirno, 08.11.2018 #5
    Cirno

    Cirno Android-Experte

    Hast du jemals ADB aktiviert?
     
  6. Henowl, 08.11.2018 #6
    Henowl

    Henowl Threadstarter Neuer Benutzer

    Adb müsste aktiv gewesen sein. Könnte ja alle apps installieren. Oder was meinst du?
     
  7. Cirno, 08.11.2018 #7
    Cirno

    Cirno Android-Experte

    Puh, hat damit nichts zu tun.
    Nimm dir per Google ein ADB topic (Stick per USB am deinen Rechner) und versuch eine Verbindung zu schaffen.
    Wenn dies möglich ist, können wir weiter machen.
    Wenn nicht, Amazon und reklamieren.
     
  8. Henowl, 09.11.2018 #8
    Henowl

    Henowl Threadstarter Neuer Benutzer

    Scheint zu funktionieren. Aber mit welchem Befehl kann ich ihn zurück setzen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZDF Livestream geht nicht beim FireTV-Stick Amazon Fire TV Stick Forum Gestern um 22:25 Uhr
Frage : FireStick Gen. 1 komplett per ADB flashen - geht das ? Amazon Fire TV Stick Forum 02.09.2018
Firestick (gen3) reagiert nicht mehr Amazon Fire TV Stick Forum 29.07.2018
Nach Werkseinstellungen kein Apps mehr vorhanden Amazon Fire TV Stick Forum 03.06.2018
Fire TV Stick lässt sich nach (längerer) inaktivität nicht mehr starten! Amazon Fire TV Stick Forum 26.01.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.