Paramount+ Wiedergabefortschritt nicht gespeichert

B

Blacky12

Dauergast
689
Ich habe seit 3 Wochen ein Paramount+ Abo. Die ersten beiden Wochen habe ich über die Paramount-App auf dem Sky Q Receiver gesehen. Jetzt ist mein Sky-Abo beendet und ich sehe über die Paramount-App auf meinem Fire TV Stick 4K. Aber dort wird der Wiedergabefortschritt nicht gespeichert. Öffne ich die App, werden mir die Filme und Serienfolgen immer auf dem Wiedergabestand angezeigt, wie bei der letzten Benutzung des Sky Q. Ich habe schon einige Filme/Folgen auf dem Fire TV gesehen, aber sie werden mir immer als ungesehen angezeigt. Will ich eine Serie sehen, will Paramount immer auf dem Stand von vor einer Woche weiterspielen. Was kann ich machen, damit die Paramount-App sich den aktuellen Stand merkt?
 
Ich habe das selbe Problem. Allerdings habe ich nur den Fire TV Stick und bei mir wurde noch nie irgendein Fortschritt in paramount plus gespeichert.
Eine Lösung habe ich leider nicht...
 
@stefanhahn80
Ich denke, es liegt am FireTV. Auf dem Sky Q funktionierte es und ich habe gestern meinen AppleTV 4K, den ich wegen der Fernbedienung nur noch sehr selten nutze, reaktiviert. Da funktioniert es auch, auf dem AppleTV wird der Fortschritt gespeichert. Da habe ich wenigstens einen Grund, ihn zu nutzen. Außerdem funktionierte dort das Einloggen im Paramount Konto mittels meines iPads im gleichen WLAN und ich brauchte nicht wie beim FireTV das Passwort einzutippen.
 
Auf meinem zweiten FireTV funktioniert es. Daher habe ich auf dem ersten neu installiert und jetzt geht es da auch, bei gleicher App Version...
Das Ticket bei paramount wurde nur mit einem Standardtext beantwortet... Schade...
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir82
Antworten
2
Aufrufe
1.119
WollliKnollli
W
M
Antworten
0
Aufrufe
524
Marcel1988
M
W
Antworten
2
Aufrufe
1.464
Wuffimaus
W
Zurück
Oben Unten