PC Bildschirm auf Fire TV Stick duplizieren

C

Chris7324

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
mein Fire TV Stick ist mit einem Lan Kabel mit meinem Router verbunden, ebenso mein PC. Wlan haben wir nicht.
Weiß jemand, ob man den PC Bildschirm auch er LAN auf dem Fire TV Stick duplizieren kann?

Danke
Chris
 
Nein. Dabei wird WiDi bzw. WiFi-Direkt genutzt.
 
@Chris7324, was ist das denn für ein Router, welcher kein WLAN hat. Der muss ja aus der Steinzeit sein.
 
@schattenkrieger Nur zur Information. Der Router hat sehrwohl WLAN, aber es gibt auch Leute, die nicht unter der ständigen WLAN Strahlung leben/wohnen wollen und lieber ein Kabel Netzwerk betreiben.
 
Chris7324 schrieb:
Leute, die nicht unter der ständigen WLAN Strahlung leben/wohnen
da hoffe ich, daß ihr dies auch konsequent durchzieht und auch auf Schnurlos-Telefone, Smartphones/Handys, Microwelle und Neon-Energiesparlampen/Neonröhren verzichtet.
Hoffentlich habt ihr keine Überland-Stromleitung in der Nähe eures Hauses. Die Stromleitungen im Haus werden natürlich bei Nichtnutzung am Stromverteiler getrennt.
Eure Betten enthalten auch keinerlei Eisenhaltige Materialien.
Eine Mobilfunkstation sollte auch mindestens 2km von entfernt stehen.

Ansonsten fällt mir nicht mehr ein zum Thema gesundheitsschädliche elektromagnetische Felder/Strahlungen.

Wohnt ihr jedoch in einem Mehrfamilienhaus, Doppelhaus, Reihenhaus oder selbst in einem alleinstehenden Haus mit weniger als 100m Abstand zum nächsten Haus, dann könnt ihr sicher sein, daß eure Nachbarn euch mit genügend elektromagnetische Verstrahlung versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und nate2013
@Chris7324, die WLAN Strahlung ist nicht gesundheitsschädlich. Aber wenn du das annimmst, dann musst du konsequent alle Geräte meiden, die Strahlung emittieren und dir einen Alu-Hut aufsetzen.
 
Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass der TE kein WLAN nutzen will? 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und braun1951
@Andy, ich akzeptiere seine Entscheidung, aber du musst mir doch zugestehen, dass ich diese Entscheidung für grenzwertig halte und das auch äußere.
 
  • Freude
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
762
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
270
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten