Prime Music

U

Unbreakable

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Ich habe es bisher weder über die PS3 noch über den Vier TV Stick geschafft, amazon prime music abzuspielen.
Ich finde es einfach nicht.
Kann mir hier wer weiterhelfen?
 
Hast du es schon drauf und es ist nicht abzuspielen, oder findest du die entsprechende App nicht?

Sonst schau mal in diesen Thread.... Amazon Prime Music
 
Ich finde es nicht. Gibt eine APP dafür? Die habe ich noch nicht gefunden.
Oder irgendwo im Menü?
Der thread hilft mir leider da auch nicht weiter.
 
Ist jetzt nicht dein Ernst.....:confused2:

Du sollst mit deinem Kindle-Gerät im Amazon Store nach Prime Music suchen und installieren....
Prime Music.jpg

Voraussetzung ist aber....

Für einen Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr profitieren Sie von Amazon Prime-Vorteilen, wie z. B. kostenfreiem Premiumversand für Millionen von Artikeln, unbegrenztem Streaming von Filmen und Serienepisoden mit Prime Video sowie Streaming von über einer Million Songs mit Prime Music.
 
Ich habe kein Kindle. Ich habe den fire TV stick. Und dort finde ich diese APP nicht!
 
Was für ne App? Prime Music ist doch einfach integriert in der Oberfläche. Einfach auf das Feld Musik gehen. Steht in der Leiste links direkt UNTER Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
omg.... es ist ja noch einfacher..... Hätte doch erst auf meinem Stick schauen sollen...:blushing: War von dem verlinkten Thread ausgegangen
 
Wenn ich auf Musik klicke steht bei mir:

Ihre Musikbibliothek ist leer.
 
Hast du von Amazon schon eine Mail bezüglich Music Prime bekommen?
Updates sind aktiviert?
Und wie J-P schon fragte: Hast du ein Prime Abo?
 
Ja, ich habe ein Prime abo.
Ich habe auch eine email bekommen.
Updates sollten aktiviert sein, denn der Stick hat heute bereits ein update gemacht.
 
Dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Eventuell bist du einfach noch nicht freigeschaltet?
Kannst ja mal auf der amazon Seite über'n PC schauen, ob es dir dort auch schon korrekt angeboten wird.

Bei mir funzt es sowohl auf dem Stick als auch auf der Box.
 
Also mit meiner APP auf dem IPhone funktioniert es ohne Probleme.
Kann ich irgendwo meine Version des fire TV Stick prüfen und ggf ein update manuell anstoßen?
 
Wenn du links Musik ausgewählt hat erscheint zuerst deine Bibliothek mit den gekauften Alben, etc.
Nun scrollst du rechts einfach weiter runter bis zu den Genre und Playlisten.

Was mich zZ noch stört ist, dass ich nicht nach Interpreten oder Titeln suchen kann.
 
OK, nachdem ich jetzt nochmal 10 mal auf Musik geklickt habe, funktioniert es endlich.
Warum, keine Ahnung.
Aber vielen Dank für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
545
blackseven
B
P
Antworten
0
Aufrufe
577
Plantek
P
aponale
Antworten
17
Aufrufe
6.689
al-bandit
A
Zurück
Oben Unten