PS4 Controller

M

marv91

Neues Mitglied
4
Hallo,

weiß jemand, warum ich meinen PS4 Controller nicht out of the box mit dem Fire TV Stick verbinden kann? Er wird zwar als Wireless Controller erkannt, aber sobald ich ihn verbinden möchte, schlägt die Verbindung fehl. Muss ich noch irgendetwas ein- oder umstellen bzw. installieren?
 
Habe gleiches Problem. Bekomme hier aber leider keine Hilfe.
 
Wie habt ihr denn den Controller mit dem Stick gepaart?
 
So wie es in zig Videos beschrieben ist.
Einstellungen BT Controller TV FS.
PS4 Controller ist aus. Dann PS und Share Button zusammen lange drücken, bis es schnell blinkt. TVFS findet Wireless Controller. Verbinden fertig. Wird auch angezeigt. Öfters kommt direkt danach die Meldung, dass die Verbindung wieder getrennt wurde. Wenn sie aber mal steht, dann kann man im TVFS keine Bewegungen mit den PS4 Controller ausführen.
 
@vocaris

Deine Ps4 ist dann aber aus und komplett vom Strom? Könnte mir vorstellen, daß die Playsi immer dazwischen funkt.
 
Guter Hinweis. Nein sie ist im Sleepmodus. Werde das direkt mal testen
[doublepost=1558269823,1558268234][/doublepost]Leider negativ. PS4 ist stromfrei. Controller konnte auch gekoppelt werden. Bleibt auch verbunden. pS4 Controller leuchtet blau. Aber keine Bewegung en werden akzeptiert.
 
@vocaris

Hmm schade, habe leider nur einen PS3 Controller zum testen da aber dieser geht gar nicht mehr an, wahrscheinlich der Akku tiefenentladen.
Ansonsten verwende ich an meinem Stick oder auch am Smartphone den Moga Pro Power 2 Controller und läuft prima am FTV Stick 4k.
 
Wer hat den hier schon mal PS4 Controller mit dem 4K FS verbunden ?
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
4
Aufrufe
1.646
wernho
wernho
M
Antworten
9
Aufrufe
1.571
matze0611
M
P
Antworten
3
Aufrufe
4.136
vocaris
V
Zurück
Oben Unten