Root Frage

H

hYdro

Dauergast
646
Das Firephone lässt sich widererwarten mit Kingroot 4.0 rooten. (apk)

Hat die schon jemand auf dem Stick versucht? Ich dachte ich Frage mal nach bevor ich es heute abend mal teste :)
 
Getestet nicht aber es gibt weder hier noch auf xda kein softwareseitigen root der funktioniert
 
War auf dem Firephone auch der Fall. Bin jetzt daheim. Schiebe mal die apk mal Rüber :)
 
Finde bis jetzt aber auch noch keinen großen nutzen durch root beim handy ja aber beim stick?! Trotzdem geb bescheid wenn es klappt :)
 
Darf man unter Fail abstempeln
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
wäre ja aber auch echt komisch gewesen wenn es bis jetzt noch keiner geschafft hat und es dann doch so einfach ist :)
 

Ähnliche Themen

aponale
  • aponale
Antworten
3
Aufrufe
3.536
aponale
aponale
E
Antworten
3
Aufrufe
1.891
alphatau
A
I
  • Igdirli76
Antworten
9
Aufrufe
2.486
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten