Schöner Fernsehen App auf dem FireTV Stick

F

ForzaSGE

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi zusammen,
ich würde gerne die Schöner Fernsehen App auf dem Stick zum Laufen bringen. Konnte es ohne Probleme sideloaden, wenn ich die App starte bricht es jedoch nach wenigen Sekunden ab und die App wird beendet. Liegt das an Flash? Hat jemand ggf einen Lösungsansatz?

Gruß und danke schonmal.
 
scheint dann aber nur am Stick zu sein, auf der BoxxII läuft es.



 
Welche Version der sf app nutzt du und weißt du evtl noch wo du die apk geladen hast?
 
Top. Danke dir. Werde es später mal testen.
[doublepost=1450878276,1450877648][/doublepost]So... Hatte kurz Zeit und hab es doch gleich ausprobiert. Mit deiner Version funktioniert es tatsächlich! Danke dir.
 
Schön das es nun klappt. :smile:
 
Hi und guten Morgen,
könntest du die apk ggf bei einem anderen hoster nochmal hochladen? Bei dem oben bekomme ich seit Tage immer die MEldung, das keine free slots verfügbar sind. Wäre Suuuuuuper
 
Danke, aber irgendwie geht sie bei mir weder auf der BoxI noch auf dem Stick I :( startet und stürzt dann ab :(
 
Schau ich mir Morgen mal an, da mommentan nicht Daheim.
 
  • Danke
Reaktionen: f4binho
axo, hatte die apk aus dem ersten spoiler dann doch bekommen ;)
 
Stimmt hab es gerade mal beim Kumpel probiert auf der BoxII Startet aber bricht gleich wieder ab.
Als ich es vor einiger Zeit probiert hatte Lief es aber. :confused2:
[doublepost=1452199971,1452198534][/doublepost]Haben jetzt mal anderes APK probiert, das hier läuft wieder.



 
  • Danke
Reaktionen: f4binho
Die Version funktioniert!!
Könnt ihr die App mittels der FireTV Fernbedienung steuern oder nutzt ihr zusätzlich eine Maus??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache das mit Tastatur/Mauspad, oder eben Maus am USB.
 
Hallo,ich hab mir auch die Version von Doing100 auf dem Fire tv stick installiert.Sie funktioniert,allerdings kann ich nicht auf ein anderes Programm wechseln.Weis jemand rat?
 
Hast du eine Maus dran? Die remote mouse reicht auch
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann die Programme nicht umschalten beim Fire TV Stick, mit der schöner fernsehen apk drauf. Hab von Amazon die org Remote App auf dem Handy, aber damit funktioniert es auch nicht.
Gibt es da verschiedene Remote Apps ?
 
Hallo!
Ich habe die App auch installiert, funktioniert auch soweit.
Allerdings ruckelt bei mir das Bild (Buffering läuft einige Zeit, ich denke daran hängt es nicht).
Bild/Ton sind synchron, aber es zuckelt.
Weiß jemand wie man das Bild flüssig bekommt (Amazon FireTV-Box II)?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
464
lou-heiner
L
DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
121
DarkSilver
DarkSilver
aponale
Antworten
1
Aufrufe
207
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten