Seit 4 Tagen habe ich Probleme mit Prime Video Filmen auf meinem Fire Stick 4K

J

jemu1979

Neues Mitglied
0
Seit 4 Tagen geht die Wiedergabe von Prime Video Inhalten über einen angeschlossenen Fire TV Stick 4K nicht mehr. Prime Serien funktionieren.....Disney geht....Netflix geht....Freevee geht und auch Paramount. Nur das mit Prime Video nicht. Weder schon gekaufte Inhalte noch ausgeliehene und kostenlose Filme. Der Hammer ist das ich sogar noch einen brandneuen Stick installiert habe da ich dachte mein alter Stick wäre kaputt aber von wegen....mit dem neuen Stick hab ich das Problem auch.

Habe sogar den neuen Stick nochmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ihn ohne die Daten des alten Sticks neu aufgesetzt aber das Problem bleibt.

Hat jmd das gleiche Problem?
 
Das Problem habe ich nicht.
Hast Du aber schon mal am PC versucht, ob dort die Filme laufen? Im Browser und in der App.
 
DNS-Server geändert? TV geändert? Schon mal Werkseinstellungen wiederhergestellt? Wenn das auch nicht hilft, bei Amazon anrufen, Account checken lassen..
 

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
192
Haselhorster
H
A
Antworten
10
Aufrufe
1.658
Appl1
A
H
Antworten
1
Aufrufe
677
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten