Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Sky go auf Fire TV Stick (1)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sky go auf Fire TV Stick (1) im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
G

gyula

Ambitioniertes Mitglied
Hi!
* Ich habe die Sky Go App auf meinem Stick ordnungsgemäß mit Kodi (v 18.4 Leia) installiert und mich mit meinem Konto angemeldet.
* Cache ist gelöscht und "DRM: Widevin erzwingen" ist aktiv.
* Ich habe beim Sky Kundendiesnst angerufen, wo die Geräteliste (auch die erweiterte) zurück gesetzt wurde. Es sind nun definitiv Plätze frei.
* Ich habe Sky Go deinstalliert und neu installiert.

Ich kann in die div. Verzeichnisse gehen und einzelne Sendungen / Streams aussuchen.
Klicke ich einen der Sream an kommen wahlweise folgende Meldungen.
- Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden
- Sie sind bereits mit einem anderen Gerät eingeloggt, wollen Sie sich jetzt hier anmelden? (versucht, bringt aber nichts).

Nun möchte ich fragen, ob Sky Go in dieser Konfiguration, also auf Stick Gen.1 und über Kodi überhaupt läuft?
Aber bitte keine Mutmaßungen!
Läuft Sky Go, also jetzt im Februar 2020, auf einem anderen Stick (Gen 2? oder andere)?
Bitte um konkrete Infos, da ich mich bereits seit einigen Wochen damit spiele....


* Sky Go läuft problemlos auf meinem iphone.....
* Sky Go läuft auf Win7 / 64bit problemlos (nur Test über eine Minute)
* Sky Go läuft auf meinem Laptop (Win 10 Prof / 64 bit) wie ein Sack Nüsse (ruckelt fast im 2 Sekundenabstand)

Hat hier jemand eine Idee bezüglich Win 10?

Danke für eure Tipps
Gyula
 
Ähnliche Themen - Sky go auf Fire TV Stick (1) Antworten Datum
2
3
9