1. Superorb, 14.02.2019 #1
    Superorb

Superorb Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo an alle,

Habe die Smart ip tv app auf meinem Fire Stick installiert, wenn ich dann diese app öffne lädt er einige zeit (Rosa Ladekreis dreht sich) aber die app startet/öffnet sich nicht nicht.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

2. Nathaniel9

Nathaniel9 Android-Lexikon

Welche Smart IPTV TV App? Im App Store für Fire OS finde ich keine, und wenn Du die Smart IPTV App aus dem Google Playstore meinst, diese ist nicht kompatibel.

Oder es liegt an der Android Version des jeweiligen Sticks. Der neue 4k verwendet Android 7.1.2, während hingegen alle anderen Android 5.0 verwenden.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fire TV Stick 4K Einrichtungs/ Update Problem Amazon Fire TV Stick Forum Freitag um 12:10 Uhr
wie kann ich mein Fire TV stick von der Ferne steuern? Amazon Fire TV Stick Forum 30.01.2019
Screen Mirroring mit Fire TV Stick 4k Amazon Fire TV Stick Forum 23.01.2019
Fire TV Stick (1. Generation) - Probleme Amazon Fire TV Stick Forum 04.01.2019
FireTV Stick 4K: Kein Internet über LAN Adapter Amazon Fire TV Stick Forum 29.12.2018
Fire TV Stick 4K nur Probleme Amazon Fire TV Stick Forum 27.12.2018
Fire TV Stick4k OS 6.2.5.8 keine Verbindung zu Adblink Amazon Fire TV Stick Forum 22.12.2018
Neue Alexa Sprachfernbedienung am alten Fire TV 2015 Amazon Fire TV Stick Forum 18.12.2018
Sega Classic App für Fire TV??? Amazon Fire TV Stick Forum 18.12.2018
Fire TV Stick 4K als PVR Amazon Fire TV Stick Forum 17.12.2018
Du betrachtest das Thema "Smart ip tv startet nicht" im Forum "Amazon Fire TV Stick Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.