Smart IP TV update für Fire TV Stick

Z

zante

Neues Mitglied
1
Hallo seit kurzem ist ein Smart IPTV update für den Fire TV Stick vorhanden, es klappt einfach nicht. Gibt es eine Anleitung dazu? Leider gibt es diese App auf Amazon nicht mehr :-(
 
Ich nutze diese App nicht, kenne sie aber vom Hörensagen.
Kannst du nicht einfach per Sideload die aktuellste APK installieren?

Oder hast du das schon gemacht, aber die neuere Version ist nicht mit FireTV kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Yannick1, wir haben es jetzt geschafft SmartIPTV zu installieren :) - Auf meinem anderen Stick wo eine ältere Version von Smart-IPTV installiert ist, lässt sich die Software SmartIPTV nicht updaten, habe auch keine Ahnung weshalb. Versuchte schon Stundenlang die neue aufzuspielen auf den Stick, keine Chance.
 
Hallo, ich versuche es auch. App wurde mit Downloader gesaugt und im Anschluss versucht zu updaten. Bekomme die Fehlermeldung App kann nicht installiert werden.
 
Vermutlich braucht die App Zugriff auf Google Dienste.
Wenn ich Langeweile habe, teste ich, ob ich es bei mir zum Laufen bringe.


Edit: Hattest du Smart IPTV bereits auf dem Stick drauf?
Wenn ja, dann mal Smart IPTV löschen und zudem aus der Cloud löschen.
Eventuell verträgt sich die Amazon Appstore Version nicht mit der normalen apk.

Nachtrag: Smart IPTV v1.6.10 ließ sich bei mir problemlos installieren. Habe es aber wieder herunter geworfen, weil ich spontan keine legalen Stream-Adress-Pakete finden konnte.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, stand beim Installlieren etwas von "Zugriff auf Google Dienste erlauben".
Somit dürfte meine Vermutung stimmen, dass die Google Dienste installieren sein müssen, damit die App läuft.
Wie das geht, findet man ruckzuck über Google heraus. Ich empfehle zudem die App Aptoide, damit man via FireTV die aktuellsten APKs downloaden kann.

Frage am Rande: Warum ist Smart IPTV so beliebt? Liegt es an der Möglichkeit, illegale Streams zu schauen? Wenn ja, dann sollte ihr die Finger davon lassen. Es gibt genügend Anwälte, die IP-Adressen nachverfolgen und sich mit Abmahnungen eine goldene Nase verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im PlayStore ja auch die App "IPTV", bei der man lokale Playlisten (legal) oder Listen aus URLs laden kann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.427
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
593
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
160
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten