Smart iptv App auf Fire Tv Stick 2 Probleme

1

19Tommy19

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hab ein Problem mit meinem Fire TV Stick 2, welches mich zur Verzweiflung treibt.

Ich habe mir die App Smart iptv installiert und mir auf der siptv Seite die m3u Liste hinzugefügt.

Ich habe jedoch leider auf manchen Kanälen ein Problem. Das Bild ist grün verpixelt und ruckelig. Wenn ich nicht innerhalb von paar Sek. auf ein funktionfähiges Programm umschalte, stürzt die App ab.

Ich habe einen weiteren Fire TV Stick (Gen.1 mit Sprachsteuerung), bei dem die Smart iptv App mit der selben m3u Liste tadellos funktioniert.

Beide Fire TV Sticks sind auf der Aktuellen Software.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank in Voraus.
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
9
Aufrufe
444
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
10
Aufrufe
1.579
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
713
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten