1. Roadmaker, 13.03.2019 #1
    Roadmaker

    Roadmaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Abend in die Runde.
    Ich habe ein Problem bei der Installation von dem Programm.
    Ich habe 3 FireTv Sticks.
    Auf einem habe ich das Programm installiert und eine 3mu hochgeladen. Klappt ausgezeichnet.
    Auf den anderen beiden ist das Programm installiert, zeigt aber immer die Mac Adresse vom ersten an.
    Ich flippe gleich aus hier :))
    Kann mir einer sagen was da passiert?
    Gruß
    Andreas
     
  2. HuaweiFan35, 13.03.2019 #2
    HuaweiFan35

    HuaweiFan35 Neuer Benutzer

    @Roadmaker, es wäre nett, wenn du uns sagen könntest, von welchem Programm du sprichst.
     
  3. Roadmaker, 13.03.2019 #3
    Roadmaker

    Roadmaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh..
    Stand eigentlich in der Überschrift...
    Smart Iptv
     
  4. Nathaniel9, 14.03.2019 #4
    Nathaniel9

    Nathaniel9 Android-Lexikon

    Klingt nach der WLAN-Mac statt der Geräte-Mac und dann würde ich mich nicht wundern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smart ip tv startet nicht Amazon Fire TV Stick Forum 14.02.2019
Screen Mirroring mit Fire TV Stick 4k Amazon Fire TV Stick Forum 23.01.2019
welche genaue IP-Adresse ruft der Fire-Stick auf/ab ? Amazon Fire TV Stick Forum 28.10.2018
Smart IP TV update für Fire TV Stick Amazon Fire TV Stick Forum 18.08.2018
Wie Daten von Mac auf Fire TV 4K ziehen?r Amazon Fire TV Stick Forum 03.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smart iptv amazon stick

Du betrachtest das Thema "Smart Iptv Mac Adressen durcheinander" im Forum "Amazon Fire TV Stick Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.