Smart Iptv Mac Adressen durcheinander

R

Roadmaker

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo und guten Abend in die Runde.
Ich habe ein Problem bei der Installation von dem Programm.
Ich habe 3 FireTv Sticks.
Auf einem habe ich das Programm installiert und eine 3mu hochgeladen. Klappt ausgezeichnet.
Auf den anderen beiden ist das Programm installiert, zeigt aber immer die Mac Adresse vom ersten an.
Ich flippe gleich aus hier :))
Kann mir einer sagen was da passiert?
Gruß
Andreas
 
H

HuaweiFan35

Neues Mitglied
@Roadmaker, es wäre nett, wenn du uns sagen könntest, von welchem Programm du sprichst.
 
R

Roadmaker

Neues Mitglied
Threadstarter
Oh..
Stand eigentlich in der Überschrift...
Smart Iptv
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Klingt nach der WLAN-Mac statt der Geräte-Mac und dann würde ich mich nicht wundern.
 
A

arslion84

Neues Mitglied
Hallo wurde eine Lösung gefunden ?? habe aktuell exakt das gleiche Problem :(
 
B

Benni64

Neues Mitglied
Hallo und guten Abend in die Runde.

Ich habe 3 FireTv Sticks. darauf habe ich smart IPTV Intalliert alles IO
ich habe mich beim Smart Iptv activation das Geld bezahlt um diesen Service zu nutzen
Auf einem fire stick hat ein freund m3u hochgeladen, mit SIPTV Klappt ausgezeichnet. funktionniert
Auf den anderen beiden habe ich das m3u Datei auf meine stick überspielt 1 Woche später kam die Meldung mac Adress not found . wobei ich habe mit PayPal bezahlt
das was meine freund gemacht Funktionniert noch
Ich dreh gleich ab hier :))
Kann mir einer sagen was da passiert?
Gruß
Benni64

oder für jede mac Adresse musse ich extra zahlen bei siptv ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von J-P - Grund: Themen zusammengeführt
Oben Unten