Sprachsteuerung im Browser weg.

V

Vasso

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
seit ein paar Jahren immer wieder versuche ich mit einigen Browsern unter FireTVStick , die Sprachsteuerung zu aktivieren.
Sobald ich auf die Suchleiste von Google z.B. gehe, erscheint ja immer dieses Tastatursuchfeld vom FireTV und dann kann man eintippen oder mit Maus und Tastatur alles eingeben.
per Zufall erscheint manchmal, auch das Mikro unterhalb dessen und dann kann man seine Suche einsprechen, was wunderbar funktioniert, allerdings kommt es NIE wieder, nach dem ersten Gebrauch.

Siehe Anhang(wer kennt das )

Habe WIRKLICH schon alles ausprobiert und herum experimentiert.
leider erfolglos.
Ich resigniere.
wer kann mir einen Tip geben.

bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss Vassili
 

Anhänge

  • Mikro.jpg
    Mikro.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 83
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem (aktueller Fire Stick Lite 2020). Habe soviel gesucht, waoran das liegen könnte. Einstellungen rumprobiert. Ich habe es auch nicht geschafft. Diese Funktion wäre so hilfreich. Ganz selten klappt es (wie bei dir), aber dann ist das Mikro bei der Tastatur wieder weg.

Freue mich auch über jede Hilfe.
Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
432
Daniel Albert
D
J
Antworten
1
Aufrufe
1.619
MarioJebe
MarioJebe
F
Antworten
1
Aufrufe
393
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten