Standard App Verknüpfung löschen.

H

HolgiW1968

Neues Mitglied
1
Ich habe meiner Synology App DS Video angewiesen "immer" die Videos mit dem VLC Player abzuspielen.
Wie kann ich das "immer" wieder zurücknehmen, damit ich mal einen anderen Player testen kann.

Wie dies im Windows und im Handy geht, weiß ich aber im Amazon Fire TV finde ich nicht, wie man es macht.
 
Hallo @HolgiW1968 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Zum Einen, kannst Du das unter Einstellungen>Apps>Installierte Apps>VLC
zurücksetzen. Den genauen Pfad kann ich Dir nachher sagen.

Vermutlich schneller kannst Du es machen, indem Du den VLC deinstallierst und neu installierst. Auch dann sollten die Standardeinstellungen zurückgesetzt sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
398
lou-heiner
L
aponale
Antworten
1
Aufrufe
155
aponale
aponale
dh5yaz
Antworten
9
Aufrufe
208
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten