Stock ROM für den Fire TV Stick 2.

D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Stock ROM für den Fire TV Stick 2. bisher habe ich nur pre rooted roms gefunden. Möchte gerne wieder Lineage entfernen, weil es einfach schrecklich läuft, und ich den Stick nicht so abgeben möchte.

lg
 
Hallo,

wenn Du ins Recovery booten und hierüber ein zip-file flashen kannst, dann kopiere dieses zip-file (ROM-file) zuvor ins Verzeichnis sdcard des Fire-Sticks...es kann sich bei diesem zip-file ruhig um ein prerooted Image handeln (ich würde eine ältere Version nehmen)...

adb push "zip-file" /sdcard/"zip-file"
adb reboot recovery
adb shell twrp wipe data
adb shell twrp wipe cache

adb shell twrp install /sdcard/"zip-file"
adb shell twrp reboot


Nachdem dieses ROM installiert wurde, gehe in die Einstellungen des Fire Sticks und suche nach updates...sofern ein update gefunden wurde, wird dieses heruntergeladen und auch installiert...

Danach ist das Recovery und Root-Zugriff weg und Du hast einen Stick im Auslieferungszustand !

Gruß Aponale
 
@aponale
Die ADB Befehle gehören hier mit Linux gemacht oder?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
267
Klaus986
K
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
480
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
10
Aufrufe
1.625
Appl1
A
Zurück
Oben Unten