Stock ROM für den Fire TV Stick 2.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock ROM für den Fire TV Stick 2. im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
D

DDKPlayer

Experte
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Stock ROM für den Fire TV Stick 2. bisher habe ich nur pre rooted roms gefunden. Möchte gerne wieder Lineage entfernen, weil es einfach schrecklich läuft, und ich den Stick nicht so abgeben möchte.

lg
 
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wenn Du ins Recovery booten und hierüber ein zip-file flashen kannst, dann kopiere dieses zip-file (ROM-file) zuvor ins Verzeichnis sdcard des Fire-Sticks...es kann sich bei diesem zip-file ruhig um ein prerooted Image handeln (ich würde eine ältere Version nehmen)...

adb push "zip-file" /sdcard/"zip-file"
adb reboot recovery
adb shell twrp wipe data
adb shell twrp wipe cache

adb shell twrp install /sdcard/"zip-file"
adb shell twrp reboot


Nachdem dieses ROM installiert wurde, gehe in die Einstellungen des Fire Sticks und suche nach updates...sofern ein update gefunden wurde, wird dieses heruntergeladen und auch installiert...

Danach ist das Recovery und Root-Zugriff weg und Du hast einen Stick im Auslieferungszustand !

Gruß Aponale