1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mitklaus, 13.09.2017 #1
    mitklaus

    mitklaus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    da ich den Stick öfters mal offline nutzen möchte, um in der Schule Fotos und Filme zu zeigen, bin ich auf der Suche nach Apps, die das möglich machen.
    Für Videos geht das mit VLC auch ganz gut.

    Für Bilder suche ich noch vergeblich, da die Vorinstallierte amazon-Foto App nicht ohne Internet funktioniert (nein, wir haben noch kein WLAN in der SChule) und sich alle anderen bisher getesteten Apps nicht via Fernbedienung bedienen lassen, sondern eine Touch- oder Mauseingabe brauchen. D.h. ich kann in den Galerien nichts auswählen.

    Ich benutze den Stick mit OTG/Powersplitter, wo ich immer einen USB-Stick dranhänge.
    Ich möchte vor allem eine App für Fotos haben, die möglichst einfach und schnell zum gewünschten Bild führt (KODI, ES-File Explorer klappen zwar, da brauche ich aber nach dem Start viel zu lange Klickwege um zu meinen Bildern zu kommen.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazon TV Stick - Sky Go App reagiert nicht Amazon Fire TV Stick Forum 16.09.2017
n24 - App: Weder Dokumentationen noch Sendungen in mediathek Amazon Fire TV Stick Forum 10.09.2017
Stick nach 3/4 Jahr Pause nicht wieder startbar Amazon Fire TV Stick Forum 10.09.2017
Google Anmeldung Fire TV Stick Amazon Fire TV Stick Forum 26.08.2017
Neuen Stick gekauft, gekaufte Apps weg... Amazon Fire TV Stick Forum 19.08.2017
Fire TV Stick "wacht" nicht mehr auf" Amazon Fire TV Stick Forum 09.08.2017
Absoluter NEWBIE - TV STICK Amazon Fire TV Stick Forum 09.08.2017
Anleitung SkyGo 1.8.1 mit FireTV Stick FireOS 5 Amazon Fire TV Stick Forum 31.07.2017
Fire Stick (2) am Beamer, Via USB OTG externe Soundkarte ansteuern Amazon Fire TV Stick Forum 28.07.2017
Fire-TV-Stick mit Alexa sendet eigenes WLAN! Amazon Fire TV Stick Forum 27.07.2017