Surfen mit dem Firefox

F

flashdance

Erfahrenes Mitglied
109
Kann mir mal jemand sagen,ob man mit dem Firefoxbrowser auf dem neuen Firestick 4K alle Videos im Netz öffnen kann ?
Speziell möchte ich damit die DMAX -Mediathek öffnen und die Videos anschauen.
Mein Panasonic Viera hat auch den Firefoxbrowser drauf,spielt aber die Videos nicht ab :( .
Danke im voraus.
 
@flashdance funktionieren tut das..
Aber die DMAX App oder 7tv App ist da deutlich komfortabler ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Danke
@pleitegeier
Wenn ich mir die Kundenrezension von der DMAX-App anschaue,überzeugt mich das aber nicht wirklich.
Genauso soll es ja mit der 7TV App sein,dass da nicht alle Folgen verfügbar sind.
Dann kann ich lieber weiter mit dem Tablet auf den TV streamen.
 
@flashdance ach, Guck mal an.. wusste gar nicht, dass auf der Website mehr Videos als in der 7tv App sind :1f605: :1f60e:
Jetzt kann ich auch mal Steel Buddies Staffel 5 gucken :1f60d: :1f606:
Die DMAX App ist quasi die mobile Webseite, nur etwas an die Bedienung per Tasten angepasst ;)
 
@pleitegeier
Genau darum gehts,hab mir auch erst kürzlich alle Teile reingezogen.
Katastrophe..... :)

Nur weiß ich jetzt noch nicht,geht das nun mit dem Browser Firefox vom Amazon Fire Stick genauso wie am PC,oder eben nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der DMAX App findest du aber alles wie auf der Webseite.. zumindest so nach Stichproben hab ich da mal verglichen :1f60e:

flashdance schrieb:
Nur weiß ich jetzt noch nicht,geht das nun mit dem Browser Firefox vom Amazon Fire Stick genauso wie am PC,oder eben nicht ?

Mit der Fernbedienung ist die Bedienung halt recht unkomfortabel.. aber im Grunde funktioniert das wie gesagt.
Und per Bluetooth könnte man auch noch eine Maus nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pleitegeier
Ok.
Dann starte doch mal bitte den Firefoxbrowser im Firestick und suche DMAX.
Dann findest du ja die DMAX Hompage.
Dort sind ja alle Videos und du startest mal ein X-beliebiges,nur um zu sehen,ob es abgespielt wird und auch eine Zeit läuft.
Danke
 
So,nachdem mein 4K nun da ist und ich viel getestet habe,kann ich bestätigen,dass man mit dem Firefoxbrowser,sowie mit Silk gut Videos im Netz ansehen kann.
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Miaz602
Miaz602
T
Antworten
11
Aufrufe
4.670
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
7
Aufrufe
3.266
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten