Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

TV Now (nicht Premium) installieren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TV Now (nicht Premium) installieren im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
C

Chris7324

Neues Mitglied
Hallo, ist es möglich, das "normale" TV Now, also ohne Premium, auf dem Fire TV Stick zu installieren.
Am PC kann man hier viele kostenlose inhalte ansehen, dies möchte ich gerne auch auf dem Fire TV Stick.
Weiß jemand ob und wie das möglich ist?

Danke
Chris
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Mit Kodi und dem entsprechenden Addon.
 
nate2013

nate2013

Experte
Genau so verhält es sich auch mit Joyn. Mit der Joyn App aus dem Amazon Store lässt sich auch nur "Joyn+" Inhalte wiedergeben. Vielleicht hat die Smartphone app das nicht. Also wenn dir Kodi nicht zusagt dann installiere dir TV Now mal auf deinem Handy und schicke dann diese App zum Fire TV mittels "Easy Fire Tools"
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Ist das selbe in grün.
 
Miaz602

Miaz602

Experte
@Chris7324
Mach es einfach über das Kodinerds Repo AddOn in Kodi. Das klappt einwandfrei.
Kodinerds Addon Repo 7.0.0

(Also ich hoffe mal, dass ich das hier verlinken darf... IMHO ist das nicht illegal...)
Wenn Du das erstmal getestet hast, willst Du garantiert nichts anderes mehr... Das Einrichten ist nicht schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:
MarioJebe

MarioJebe

Neues Mitglied
Ich möchte mal wissen, ob mir jemand sagen kann wo ich die TVnow App finde, ich finde nur die TVnow App mit Premium, nur die möchte ich nicht!

Ich installiere Apps mit dem Programm "adbLink" und auf der Seite
Fire TV Stick: So installiert ihr Apps auf eurem Streaming-Stick
im Inhaltsverzeichnis Punkt 3 gibt es eine Anleitung + Bilder auf Deutsch
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Hi,
hab ich damals auch nicht gefunden.
Eigentlich brauchte ich TVnow nur für "Sing meinen Song", da wir einige Sendungen verpasst hatten... Ich hatte auch mal getestet, TVnow am FireTV im Firefox aufzurufen - das geht zwar, aber nicht besonders gut...
Danach hatte ich den Tipp bekommen mit Kodi + TVnow Addon für den FireTV Stick wie oben beschrieben. (klappt aber auch genauso in Kodi für Windows am PC, oder sogar am Handy in Android).
Das ist absolut genial. Etwas anderes braucht man nicht.
Premium ist dort auch nicht enthalten (also nicht alle Sendungen sind abspielbar - habs nur mal so angetestet...) , aber das was abspielbar ist (wie eben Sing meinen Song) ist ohne Werbung. Besser als im Browser...
 
Zuletzt bearbeitet:
MarioJebe

MarioJebe

Neues Mitglied
War schon auf der Seite Kodinerds Addon Repo 7.0.0 die meinst du, oder? Da ist die TVnow App, die ist da aber eine zip-Datei und so eine Datei kann man nicht auf den Stick installieren, aber um dies zu machen, muss es eine APK-Datei sein
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Die meine ich.
Die musst Du INNERHALB Kodi als Addon installieren. (Über die Kodinerds Repo - oder auch einzeln.)