Unübersichtlichkeit von Amazon Music

R

rom2007

Dauergast
195
Hallo ich finde Amazon Music/den Musik Bereich auf dem Stick relativ unübersichtlich. Ich hab jetzt einige Lieder zum testen hochgeladen, finde die hochgeladenen Lieder aber nur wenn ich über die Suche gehe. Ich finde einfach keine Auflistung die nach Titeln sortiert ist. Überseh ich das einfach oder gibt es die (noch) nicht?
Die Tonausgabe ist auch nicht so prickelnd, obwohl Netflix, Prime Video keine Probleme haben.
 
Meinst du die Tonausgabe (ist doch von deiner Anlage abhängig :confused2:) oder meinst du die Datenqualität des DL (Ausgabeformat) ?
 
Also den Ton den man dann hört.. :D
Über AUX und dem digital optischen Kabel klappt alles super mit anderen Geräten (PC, Handy, Xbox, Blu-Ray Player). Nur der FireTV Stick macht da faxen. Der Bass ist extrem hoch eingestellt und der Ton an sich ist auch lauter, obwohl an der Soundbar an den Einstellungen nichts verändert wurde. Wie gesagt, das ist nur wenn ich Musik streame. Mit Netflix oder Amazon Prime Instant Video gibt es da keine Probleme.
 
Nutzt den keiner Amazon Music von euch?
 

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
169
Haselhorster
H
F
Antworten
1
Aufrufe
390
mblaster4711
mblaster4711
Rusty Nail
Antworten
5
Aufrufe
358
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten