Vavoo startet nicht auf Amazon Fire TV Stick 5.2.6.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bIOz1

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Amazon Fire TV Stick mit Fire OS Version 5.2.6.2. Nun wollte ich Kodi und Vavoo installieren wad auch geklappt hat. Wenn ich Vavoo starten möchte lädt es kurz die App dann kommt ein grauer Bildschirm dann ein schwarzer und dann bin ich zurück auf der Amazon Oberfläche ohne eine Fehlermeldung. Habe beides per Downloader App installiert. Was ist der Fehler bzw. was muss ich machen damit Vavoo startet? Der Stick wurde nie gerootet/gejailbreaked, da dies soweit ich gelesen habe bei der aktuellen Version 5.2.6.2 zur Zeit auch sowieso nicht möglich wäre. Hoffe irgendjemand weiß eine Lösung, bin der Verzweiflung nahe. Vielen lieben Dank im voraus an alle die einen hilfreichen Rat für mich haben! GLG
 
Habe dasselbe Problem. Lösung ?
 
Ich auch.
 
Daten der App löschen, deinstallieren und neu installieren, schon versucht?
 
Neuinstallation bringt keinen Erfolg!
[doublepost=1522168033,1522167883][/doublepost]Weiters funktioniert die vavoo.tv Seite im Internet auch nicht mehr!
 
Bei mir klappt alles, tv oder to?
[emoji16]
 
Oxomoco schrieb:
Bei mir klappt alles, tv oder to?
[emoji16]
Startet doch erst garnicht, schmiert beim Start sofort ab. Schätze Amazon mischt da mit :-(
 
...glaube ich nicht das die mitmischen.
Und aufm Handy, auch nicht ?
 
Es funktioniert auf dem Fire Stick nur Vavoo bis zur Version 1.35
die neue Version 1.37 geht im Moment leider nicht. Warum ist mir auch schleierhaft. Egal, wer ein Update gemacht hat oder erst jetzt auf Vavoo gekommen ist der sollte die 1.35 drauf machen, wenn die im Netz nicht zu finden ist dann einfach jemanden fragen. Ich z.B. habe seit Vavoo alle Versionen. Ist immer von Vorteil. Werd mir auch mal anschauen warum die 1.37 nicht geht, sollte kein Problem darstellen.
[doublepost=1522193845,1522193661][/doublepost]Ach so eh ich es vergesse, und das mit dem mit mischen von Amazon ist eh Quatsch, es gibt so viele offene Android Boxen die billiger als der Stick sind und dazu noch besser. Also für mich wäre es kein Weltuntergang wenn dieser Alexa Dildos nicht mehr gehen würden.
 
  • Danke
Reaktionen: winner1510, Nathaniel9 und Oxomoco
Leute es gibt Neuigkeiten, bei Vavoo.tv gibt es keine 1.37 er Version mehr wenn man auf Android klickt.
Komisch das ganze. Werden wir wohl nie erfahren. Übrigens hat mich eines sowieso stutzig gemacht, warum eine Version übersprungen wurde. Ein Rätsel folgt auf das nächste. Spannend das ganze.
Habe mal die 1.37 und die 1.35 komplett untersucht und nichts neues gefunden, außer das da richtig böse manipuliert wurde. Ist ja Open Source, kann jeder was dran rumbasteln. Aber das war nur ein Griff ins Klo, mehr nicht. Das konnte nie funktionieren. Also warum das ganze?? Macht doch keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9 und EKOisGPSy
Hallo,

nein du hast alles richtig gemacht. Vavoo ist nun kostenpflichtig für alle die, die keine Vavoo Box besitzen. Ich würde aber generell davon abraten dort ein Abo abzuschließen. Immerhin ist Vavoo nur ein umgeschriebenes Kodi, die Filme/Serien stammen alle von bekannten Streaming-seiten und vermutlich ist auch das IPTV nur ein guter Service von gesammelten Internetadressen (ist aber nur meine Vermutung!).

Ein Abo kostet 4,99€/Monat und 3,99€/Monat wenn man sich für das Jahresabo entscheidet. Allerdings gibt es keine Garantie dafür, dass Vavoo auch noch in einem Jahr den Service anbieten. Sollte dieser also eingestellt werden (zB durch Behörden), haben alle langzeit Abonnenten das Nachsehen.

Außerdem finde ich es kritisch, solch ein Abo mit den realen Daten zu bezahlen (PayPal, Kreditkarte). Auch wenn "Vavoo.tv" offiziell nichts mit der Bundle "Vavoo.to" zu tun hat, finde ich geht man hier ein Risiko ein.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: aus bekannten Gründen letzten Teil entfernt
An dieser Stelle musste ich eingreifen, weil es gegen Forenregeln verstößt, wenn man Tipps / Hinweise / Diskussionen zur Umgehung kostenpflichtiger Apps gibt oder diskutiert. Wie bereits von vielen festgestellt wurde, ist die weitere Nutzung nur noch mit dem kostenpflichtigen Upgrade auf die PRO-Version möglich.
Aus diesem Grunde erübrigt sich jede weitere Diskussion und deshalb

Closedt.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.635
Appl1
A
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
178
Haselhorster
H
F
Antworten
1
Aufrufe
397
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten