1. VanDamme66, 13.06.2019 #1
    VanDamme66

    VanDamme66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich möchte von meinem Arbeitszimmer PC mit Win 10 Prp 1903 per LAN Kabel über meinen Router auf mein Fire TV Stick streamen und den Tab Inhalt auf den SamsungTV Streamen. Ich habe in Google Chrome den Menüpunkt Streamen und der Stick im Wohnzimmer steht auf Empfang (Duplizieren) Jedoch findet Google Chrome keine Geräte wo es hin streamen könnte.Habt Ihr da eine Idee. Vor kurzem ging es noch aber nach einer Neuinstalltion des Fire TV Stick geht es nicht mehr. Hat jemand eine Idee. Es ging damals per lan kabel. Der Win 10 Rechner ist per LAN am Router verbunden und TV und Firestick ebenfalls per Lan Kabel.
     
  2. nate2013, 13.06.2019 #2
    nate2013

    nate2013 Fortgeschrittenes Mitglied

    @VanDamme66

    Moin,
    das Duplizieren im Fire TV Stick Menue brauchst du für diesen Zweck nicht aktivieren (Miracast). Da mußt du dir wohl eine App installieren auf dem Fire TV Stick, ich verwende "AirScreen". Das gibts kostenlos im Amazon App Store.
     
  3. VanDamme66, 13.06.2019 #3
    VanDamme66

    VanDamme66 Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen Dank das werd ich gleich mal probieren. Denke ja das ich das letzte mal auch eine APP drauf hatte auf dem Stick sonst hätte es wohl nicht funktioniert?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Klasse Vielen Dank es hat funktioniert, Genau das habe ich gesucht:) Er bietet mir auch an welchen Monitor ich streamen möchte, Ich habe habe ja 2 im Arbeitszimmer.
     
  4. nate2013, 13.06.2019 #4
    nate2013

    nate2013 Fortgeschrittenes Mitglied

    @VanDamme66

    Keine Ahnung, scheinbar gabs das früher mal und wurde irgendwann mal raus gepatcht. Aber schau doch mal, ob der Stick auch ohne diese AirScreen app als Streaming Device gefunden wird. Also den Stick nur anschalten.
     
  5. VanDamme66, 13.06.2019 #5
    VanDamme66

    VanDamme66 Threadstarter Neuer Benutzer

    nee da wird er leider nicht gefunden.
     
  6. nate2013, 13.06.2019 #6
    nate2013

    nate2013 Fortgeschrittenes Mitglied

    @VanDamme66

    Na dann AirScreen installieren ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Services auf Fire TV 4K möglich? Amazon Fire TV Stick Forum Samstag um 21:41 Uhr
Xbox 360-Controllern per Wireless-Adapter am 4K-Stick? Amazon Fire TV Stick Forum Samstag um 18:02 Uhr
Firestick-Tastatur Amazon Fire TV Stick Forum 11.05.2019
VLC Player auf 4 K Firestick. Filme liegen lokal auf PC Amazon Fire TV Stick Forum 20.04.2019
Vom PC über VLC auf den Fire Stick Streamen Amazon Fire TV Stick Forum 18.04.2019
Fire stick smartiptv keine logo Amazon Fire TV Stick Forum 28.03.2019
Google Fotos auf Fire Stick senden Amazon Fire TV Stick Forum 07.02.2019
FireTV Stick 4K: Kein Internet über LAN Adapter Amazon Fire TV Stick Forum 29.12.2018
TV Firestick Gen 1 / kein Zugang zu Amazun Prime Video / Belgien Amazon Fire TV Stick Forum 12.12.2018
FireTV Stick 4K: Wie Youtube Videos streamen? Amazon Fire TV Stick Forum 25.11.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.