Wechsel Amazon Benutzer ohne Verlust der Einstellungen?

P

Pitt88

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Betreff: Fire Tv Stick 2
Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist, ein Amazon Konto zu wechseln, ohne Verlust der Apps und Einstellungen?
Also nur den Amazon Benutzer ändern, so dass alles erhalten bleibt was drauf ist.

Bevor ich es versuche, wollte ich mich lieber noch mal vergewissern ob es geht.

Danke schon mal im Voraus
 
Was physisch bereits installiert und sich im internen Speicher befindet, bleibt auch nach dem Wechsel des Kontos erhalten. Davon ausgenommen sind Apps in der Cloud und einige wenige Einstellungen wie z. B. Bildschirmschoner, Amazon Foto und Amazon Gamecircle.
 
Gut zu wissen,danke!
Ich werde es mal versuchen.
Schade dass es kein besseres Backup Tool gibt als adbLink.
Eine App im Firestick wäre mir lieber, die alles 1zu1 macht.
Was ich noch vermisse bei dem Firestick, ich kann mit dem ES Datei Explorer meine Download nicht löschen, muss das immer über Total Commander oder PC machen.
Da gibt es keine Option zum löschen, oder ich habe was übersehen.
 
Hallo, danke!
Habe die App installiert, abere mein Problem besteht weiterhin, ich kann auch hier meine apps im Download Ordner sehen, aber nicht vom Stick löschen.
 
Was kommt da überhaupt für eine Meldung, wenn Du im Ordner "Download" eine APK-Datei löschen willst?
 
Das ist ja das Problem, da gibt es keine Auswahl, Option löschen, weder wen ich mich auf die Datei stelle, Menü klicke oder sonst was.
 
Hast du mal die App "Easy Fire Tools" aus dem PlayStore getestet?
 
Nein habe ich noch nicht, glaube aber, dass genau das selbe Problem da auch wäre.
Hatte nämlich gestern mal ein USB Stick (OTG) dran gehängt und bin da auf meine Dateien mit ES, da kam dann die Option von löschen.
Diese Option ist aber im Firestick einfach nicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es selbst gelöst.
Lösung: File Explorer Plus Root v5.0.0.70
Nun gibt es die Option Delete.
 
Falls Dir die Optik und Bedienung des von mir vorgeschlagenen Explorers eher zusagen, könnte ich auch noch das Root-Pendant namens Root Explorer in einer ebenfalls älteren Version anbieten, da dieser mit der Fernbedienung besser kompatibel ist.
 
Ja gerne, wo bekomme ich die.
Kann sie ja mal testen.
 
Wenn Du bei Google nach "Root Explorer 3.3.8 apk download" suchst, findest Du etliche Seiten zum Download der älteren Version.
 

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
172
Haselhorster
H
Rusty Nail
Antworten
5
Aufrufe
360
swa00
swa00
D
Antworten
0
Aufrufe
431
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten