Wer hat noch eine frühere Version der Magine TV App für Fire TV Stick

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer hat noch eine frühere Version der Magine TV App für Fire TV Stick im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

hat hier noch jemand eine Vorversion der aktuellen (2.1.0) Magine TV App für den Fire TV Stick als .apk Datei ?
Im Internet wurde ich nicht fündig - ausser Versionen für Handy oder Tablet.
Die aktuelle 2.1.0 Version von Magine TV finde ich, bzgl. der Bedienung, schlechter als die Vorversionen.
Man könnte die .apk Datei dann per Sideload installieren.

Gruß Aponale
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Ich habe nur noch die Version 1.7.2, weil ich nicht weiter archiviert hatte, nachdem diese Füll-App nicht mehr nötig war, in Verbindung mit Llama, Kodi als Icon unter Fire OS 3 auf der Startseite anzeigen zu können.
 
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Antwort
 
Y

Yannick1

Erfahrenes Mitglied
Installiere Mal die App "Aptoide".
Eventuell ist da eine kompatible Vorgängerversion oder sogar eine aktuellere Version zu finden.
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Naja, ich habe dieses Mal nicht selbst darauf verwiesen, da es unter Aptoide eher Google PlayStore Apps und vereinzelt auch Android TV PlayStore Apps aber so gut wie keine Amazon App Store Apps gibt.

Aber laut der privaten Unterhaltung, die aponale mit mir geführt hat, hat ihm meine Version durch eine Anpassung seinerseits geholfen.
 
A

aschix

Neues Mitglied
Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach einem .apk von der Magine TV App für den Fire TV, da ich die app im Amazon Store nicht laden kann, da sie offensichtlich für Österreich nicht verfügbar ist, und die .apks die bei einer Suche im Internet auffindbar sind, sind alles Google PlayStore Versionen. Kann mir da wer aushelfen?
 
Y

Yannick1

Erfahrenes Mitglied
Schick mir deine eMail-Adresse per PN. Bei Gelegenheit extrahiere ich dir die aktuelle Version.
 
Y

Yannick1

Erfahrenes Mitglied
Der Trick hat nicht geklappt. Die App ließ sich zwar installieren, aber Amazon prüft, ob die App mit dem Appstore verknüpft ist bzw. von dort geladen wurde.
Da man als Österreicher keinen Zugriff darauf hat, fehlt die Verknüpfung.
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Kontakte mich mal per PN.
 
Ähnliche Themen - Wer hat noch eine frühere Version der Magine TV App für Fire TV Stick Antworten Datum
0
0