Wie kann ich dauerhafte Uhrzeiteinblendung bei Nutzung FireTV Stick ausblenden?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Nö also bei mir funktioniert das auch nicht. Habe auch andere Richtungen probiert aber passiert nix. Wenn ich mir seinen Screenshot so anschaue...so sieht auch keine Einblendung vom Stick aus. Entweder TV, HDMI Switch oder Verstärker / Soundanlage...etc
 
Ich hab das gleiche Problem mit der Uhrzeit, nur auf einem Samsung TV. Hab die komplette Einstellungen durchgesucht, leider keine Lösung gefunden. Wahrscheinlich muss ich auch mit einen Knopf auf der Fernbedienung es regeln, weißt jemand näheres?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
483
lou-heiner
L
DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
130
DarkSilver
DarkSilver
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
392
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten