Wie kann man Frame rate switching beim Fire TV Stick für alle Apps aktivieren?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man Frame rate switching beim Fire TV Stick für alle Apps aktivieren? im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
der_Kief

der_Kief

Experte
Hallo Zusammen,

bekanntermaßen funktioniert FRS auf dem Stick ja nur mit der eigenen Amazon App.
Bei Netfilx und Co. muss man ja über die versteckte Funktion den Stick auf 24p umschalten. Funktioniert soweit.
Kodi mit Netflix Addon bekomme ich nicht vernünftig zum laufen. Da funktioniert zwar das FRS aber durch das
Frame Dropping (gut zu sehen mit den Entwicklertools) ist es für mich auch unbrauchbar da ruckelig ...

Hat noch jemand einen funktionierenden Workaround oder bleibt das nur das manuelle Umschalten per versteckter Funktion ?