Wlan Problem mit Fritzbox im Studentwohnheim

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan Problem mit Fritzbox im Studentwohnheim im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
E

Eihe

Neues Mitglied
Guten Tag ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe mir für meinen tv einen Amazon Fire Stick geholt.
Leider lässt sich der Stick nicht mit dem Router ( Fritz Box ) verbinden.
Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe keine Chance am Router Einstellungen zu ändern.
Ich habe den Stick bei einem
Freund getesteten der einen anderen Router hat dies war kein Problem auch habe ich bei ihm ein Software Update mit dem Stick durchgeführt was leider auch nicht geholfen hat.
Nach einigen Recherchen habe ich gelesen das es möglicherweise an der Fritz Box liegt.
( auch habe ich keine Möglichkeit ein lan Kabel anzuschließen)
Ich hatte mich sehr auf den Stick gefreut.....
Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?
Habe schon überlegt mir ein anderes Gerät zu kaufen das ähnliche Funktionen hat habe aber bislang nichts passendes gefunden.

Vielen Dank
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Dann mußt du mit dem Beiteiber der Fritzbox reden.
Auch ein anderes Gerät wird da keine Abhilfe schaffen.

Der Betreiber der Fritzbox möchte wahrscheinlich nicht, dass wahllos Geräte Zugang zum WLAN haben. Dafür gibt es Einstellungen in der Fritzbox.
 
Ähnliche Themen - Wlan Problem mit Fritzbox im Studentwohnheim Antworten Datum
0
2
3