Xbox 360-Controllern per Wireless-Adapter am 4K-Stick?

T

ToflixGamer

Stammgast
234
Hey alle zusammen!

Habe mir auf eBay ein OTG-Adapter in Y-Form gekauft, weil ich einen Xbox 360-Controller mit dem Wireless-Adapter anbinden wollte.
USB-Sticks erkennt er auch wunderbar, lassen sich auch über ES-File-Explorer auslesen.

Wenn ich aber entweder den Xbox-Adapter oder einen PS3-Controller per USB anstöpsel, erkennt er keinen von beiden, ich weiß aber nicht warum.

Hat evtl. jemand n Tipp parat?

Der Adapter ist dieser: USB Kabel FIRE TV Sticks (für Speicher, Lan Adapter etc) Blitzversand aus DEU | eBay

EDIT: Grad am relativ alten Android-Tab getestet. Da läuft Hill Climb Racing tadellos... Ich kann's nicht verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
181
Haselhorster
H
A
Antworten
10
Aufrufe
1.640
Appl1
A
H
Antworten
1
Aufrufe
671
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten