Zattoo, MagineTv, IPTV mit firestick etc.

P

pavian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,
ich habe momentan keinen PC zur Verfügung und kann mit dem Smartphone die Suche nicht ausführen.

Ich habe jetzt mal die kostenlose Version von Zattoo via. Firestick auf meinem Fernseher (55") getestet.
Dabei fand ich das Angebot schon etwas pixelig. Z.b. bei Dmax oder Sport 1.
Wenn man jetzt den HiQ account kauft, werden ja ARD, ZDF und co in HD übertragen.
Aber wie sieht die Qualität bei Dmax oder sport1 aus? Wird die auch besser oder bleibt die so wie im free account?

Habt ihr einen Vergleich zwischen der premium Version von zattoo und maginetv?

Wie sieht es im Vergleich zu kostenlosen Möglichkeiten wie IPTV addon für kodi aus?
Können die Sender mit den premiumversionen der beiden Anbieter mithalten?



Noch eine Frage nebenbei.
Wenn ich zattoo mit schweizer IP kaufe (bin dort jedes zweite Wochenende). Ist der preis für die HiQ Version günstiger als in Deutschland.
Aber was passiert, wenn ich dann von Deutschland aus TV gucken möchte?
Bekomme ich dann nur noch die deutschen Sender? Bzw
Bekomme ich ueberhaupt noch die HiQ Version?
 
Zum HiQ-Abo:
In der Schweiz abgeschlossen kostet es ca. 66€ für ein Jahr. Wenn du in Deutschland bist, hast du das ganze normale deutsche Angebot (für 99€) wenn du kein VPN benutzt, nur eben 30 Euro günstiger :)

Sport 1 = HD bei HiQ
DMAX = HD bei HiQ

screen.png

Zum Vergleich selber, hmm müsste man selbst entscheiden ob einem 1280x800 wichtiger sind als 1024x576 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne höhere Auflösung kann aus Scheiße auch kein Gold machen
 
Also ich habe bis jetzt alle getestet, und IPTV hat mir am besten gefallen. Ist von der Qualität her nicht schlechter (teilweise durch hd sender besser) und von der bedienung her viel viel besser, zudem ist es kostenlos :)
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
13
Aufrufe
412
Ryker1409
R
K
  • KilliBilli
Antworten
0
Aufrufe
340
KilliBilli
K
aponale
Antworten
17
Aufrufe
6.661
al-bandit
A
Zurück
Oben Unten