ZDF Mediathek merkt sich Position im Video nicht mehr

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

ich verwende auf mehreren Fire TV Sticks die ZDF Mediathek App, und habe dort auch ein Konto eingerichtet, mit dem ich mich anmelden konnte.

Bis vor wenigen Tagen hat sich die App immer die Position im Video gemerkt, wenn ich eine Sendung geschaut habe. Seit dem "Redesign" der App merkt sich die App zwar, was ich schon gesehen habe, aber nicht mehr die Position im Video. Ist das bei anderen Benutzern auch so? Oder kann man das irgendwo freischalten? Ich finde es schade, dass die Funktionalität hier gelitten hat, oder mache ich etwas falsch?
 
Hallo und guten Abend,

liegt es an der App oder an der App in Verbindung mit dem Fire TV Stick?

Mfg

J-P
 
wenn du zuviel Stress damit hast, gibt es ältere Versionen der App u.a. auf ApkMirror!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hast du ein micro Ruckeln beim abspielen von Filmen mit der Zdf Mediathek App auf dem Fire Tv Stick?
Ich hab da son Ruckeln
 
Daaassssss wäre zu einfach!

Auflösung und änder der Wiederholungsrate ändert nichts.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
459
blackseven
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.028
margauxx
M
P
  • Plantek
Antworten
1
Aufrufe
610
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten