ZDF Mediathek merkt sich Position im Video nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jackie78

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich verwende auf mehreren Fire TV Sticks die ZDF Mediathek App, und habe dort auch ein Konto eingerichtet, mit dem ich mich anmelden konnte.

Bis vor wenigen Tagen hat sich die App immer die Position im Video gemerkt, wenn ich eine Sendung geschaut habe. Seit dem "Redesign" der App merkt sich die App zwar, was ich schon gesehen habe, aber nicht mehr die Position im Video. Ist das bei anderen Benutzern auch so? Oder kann man das irgendwo freischalten? Ich finde es schade, dass die Funktionalität hier gelitten hat, oder mache ich etwas falsch?
 
J-P

J-P

Moderator
Teammitglied
Hallo und guten Abend,

liegt es an der App oder an der App in Verbindung mit dem Fire TV Stick?

Mfg

J-P
 
S

Springteufel

Stammgast
wenn du zuviel Stress damit hast, gibt es ältere Versionen der App u.a. auf ApkMirror!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bluhminga

Neues Mitglied
Hallo,
Hast du ein micro Ruckeln beim abspielen von Filmen mit der Zdf Mediathek App auf dem Fire Tv Stick?
Ich hab da son Ruckeln
 
B

bluhminga

Neues Mitglied
Daaassssss wäre zu einfach!

Auflösung und änder der Wiederholungsrate ändert nichts.
 
Oben Unten