adbfire: Device not connected

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere adbfire: Device not connected im Amazon Fire TV Forum im Bereich Amazon Fire TV.
M

Matze_

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen. adbfire möchte sich einfach nicht mit meinem TV Stick connecten. Selbstverständlich habe ich in den Entwickleroptionen das ADB-Debugging als auch das Apps unbekannter Herkunft eingeschaltet. Mein Rechner und der Stick laufen selbstverständlich im selben Netzwerk über den selben Router.
Bin echt am Verzweifeln und Google spuckt auch nichts aus. Vielleicht hat ja von euch jmd einen Rat für mich! :sad:
 
A

Audionymous

Erfahrenes Mitglied
IP ist richtig?
 
M

Matze_

Neues Mitglied
Habe die aus 'Einstellungen -> System -> Info -> Netzwerk -> IP-Adresse" mit der IP Adresse über die FritzBox bei WLAN verglichen. Sollte also Passen.
Habe es auch schon an einem anderen Rechner versucht, leider auch ohne Erfolg.

Edit: Habe die Lösung gefunden. Wer das selbe Problem unter der FritzBox hat: 'fritz.box' öffnen -> WLAN -> Funknetz -> Häkchen bei "Die angezeigten WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren" setzen.

Vielen dank aber für Deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet: