[APP] [Windows] FireTuner Tool | Install Apps, Kodi, Kodi Builds und Addons

F

FireAndi

Neues Mitglied
8
Der FireTuner bietet den einfachsten und schnellsten Weg, eine Vielzahl an Apps, Kodi, Kodi Builds und Addons auf den Amazon Fire TV Geräten oder ähnlichen Android TV Geräten aufzuspielen.

Das neu entwickelte Fire TV Tuningtool läuft auf Windows 10/8.1/8/7/Vista.

Der FireTuner ist kostenlos. Viel Spass damit und Feedback ist natürlich erwünscht.

Download:
Entdecken Sie die Möglichkeiten ihrer Amazon Fire TV Geräte

Hier noch ein paar Bilder.

FEATURE AUSWAHL: Wählen sie "MANUAL TUNER", "APP TUNER" oder "WIZARD TUNER"

FireTunerStartScreen.jpg


APP TUNER: Installiert Apps mit einem Klick

AppTuner.jpg


WIZARD TUNER: Installiert komplette Kodi Setups, Repos und Addons

WizardTuner.jpg


MANUAL TUNER: Sideloaden sie ihre Apps via drag & drop.

ManualTunerr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9 und deckel
Später mal mit Windows 95 testen :-D


Habs mir mal angeschaut, sehr einfach zu bedienen und man kann auch auswählen was man installieren will somit echt gut vorallem für Anfänger
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und FireAndi
@deckel Haha, also ich hab die Aussage "mit allen Windows-Versionen" mal mit den von uns getesteten Windows-Versionen ersetzt! Vielen Dank für das Feedback!
 
  • Danke
Reaktionen: deckel

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
11.428
Bahni
B
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.199
chemieka
C
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
758
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten