DLNA / UPNP auf dem FireTV?

T

T-Droide

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

habe mich eigentlich ausführlich eingelesen, jedoch keine wirkliche Lösung dafür gefunden.

Suche noch eine schlichte App, die meine Bilder, Videos vom Smartphone auf dem FireTV darstellt, so wie man es z.B von einem SmartTV gewohnt ist, ohne eine zusätzliche App auf dem Smartphone installieren zu müssen.

Die Apps wie XMBC/KODI oder Allcast sind entweder zu aufgebläht und mit viel Einstellungen verbunden oder werden ohne zusätzliche App auf dem Smartphone erst nicht gefunden.

Eine schlichte App auf einem Android Stick ist z.B. eHomeCenter, das genau wie ein SmartTV auf dem Smartphone gefunden wird und auch angesprochen werden kann, sprich Bilder anzeigen, blättern und als Dia-Show abspielen und die Videos ohne Probleme abspielen. Nur leider läuft diese nicht auf dem FireTV, da diese wohl auf den RockChip angepasste App ist.
 
Und warum lädst du es nicht in der AmazonCloud hoch und spielst sie auf dem FireTV ab :confused2:
 
1. Weil ich die lieber Lokal habe anstatt in der Cloud.
2. Weil es auch schon mal Freunde gibt, die gerne mal die Bilder von Ihren Smartphones einfach malkurz zeigen wollen und in meiner Cloud nix zu suchen hätten ;)
3. Weil ich eine App suche :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Paddey
Antworten
0
Aufrufe
401
Paddey
P
S
  • Snakeheart
Antworten
2
Aufrufe
694
Snakeheart
S
J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
647
julia33
J
Zurück
Oben Unten