Eurosport pausiert automatisch auf Fire TV

R

ratz00

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe Eurosport über Amazon Channels gebucht, um Bundesliga zu gucken. Wenn ich ganz normal auf dem Fire TV Stick das Programm starte, läuft das auch ohne Probleme. Schalte ich wieder auf mein normales Fernseh und nach einiger Zeit wieder auf den fire tv stick (sprich bei mir HDMI 1), ist das Bild von dem Eurosportprogramm automatisch pausiert, man muss erstmal play drücken, damit es wieder läuft.

Weiß jemand, wie man das abstellen kann?
Im Prinzip will ich zwischen normalen fernseh und AV Gerät (in dem Fall HDMI 1 für den Fire TV Stick) hin und herschalten, und bei beiden soll das Programm automatisch weiterlaufen.

Fire TV Stick ist die aktuelle Generation.
 
Das Schaltsignal für den jeweiligen Eingang ist dafür verantwortlich. Und Du kannst froh sein, dass die Wiedergabe nur pausiert wird, statt wieder auf dem Home-Screen zu landen. Teste mal, ob es sich mit der Deaktivierung von HDMI-CEC in den Einstellungen des Sticks beheben lässt. Ist aber eher unwahrscheinlich. Ein Versuch ist es wert, falls nicht schon selber probiert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
12.541
Klaus986
K
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.266
chemieka
C
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
793
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten