FireTV-2 4k OS 5.0.4 Root ohne upgrade der Firmware (ohne PC)

D

Devil2k3

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab die Version “Fire OS 5.0.4” drauf die ich wegen Firestarter/Firestopper beibehalten möchte.

Frage1:

Kann ich, wenn ich die Anleitung hier
Anleitung: Fire TV 2 Rooten, ganz ohne PC (deutsch) – AFTVhacks befolge und dann statt
“sloane-5.2.1.1-rooted_r4.zip” + “sloane-5.2.1.1-rooted_r4.zip.md5”

die “sloane-5.0.4-rooted_r2.zip” + “sloane-5.0.4-rooted_r2.zip.md5”
nehme um bei der FireOS 5.0.4 zu bleiben ...würde das gehen?

Frage2:
Wenn ich auf “sloane-5.2.1.1-rooted_r4.zip” + “sloane-5.2.1.1-rooted_r4.zip.md5” update/roote kann ich dann trotzdem Firestarter/Firestopper nutzen da man ja dann ein gerootetes 5.2.1.1 hat ?
 
Frage 1: Ja, da du zuerst den twrp für die recovery installierst. Von dort aus kannst du dann alle erlaubten OS5 installieren.

Frage 2: Bis 5.0.5 konnte man über root die Sperre deaktivieren. Danach hat Amazon nen eigenen Schnellstarter eingebaut. Außerdem erscheinen wieder alle Apps in den Favoriten.

Kannst ja eigentlich die neueste Firmware testen und per recovery zurück.
Und bitte immer daran denken die automatischen Updates zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

P
  • Paddey
Antworten
0
Aufrufe
435
Paddey
P
S
  • Snakeheart
Antworten
2
Aufrufe
739
Snakeheart
S
J
Antworten
1
Aufrufe
956
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten