FireTV 4k & Maxdome App - Keine Ausgabe über HDMI

J

JanDeLan

Neues Mitglied
0
Moinsen. Ich habe seit gut 2 Wochen die FireTV 4k Box und hab mir heute Maxdome installiert.
Mein Problem ist nun, das Filme/Serien sich nicht abspielen lassen. Es kommt immer die Fehlermeldung:"Die Ausgabe des VIdeos über HDMI ist erst ab Android 4.2 möglich. Bitte entferne das angeschlossene HDMI Kabel wieder"

Geht nicht! Ohne das HDMI Kabel seh ich nix mehr ;)

Evtl. hat ja jemand eine Lösung für dieses Problem?!

Achja. Upload lief über USB Port (Maxdome vom Playstore als APK auf PC, dann per USB Stick auf FireTV Box)
 
Maxdome läuft einfach nicht mit dem Fire, egal was man probiert, da müssen wir wohl auf ein App warten was ja schon letztes Jahr kommen sollte extra für den Fire.
 
Danke dir. Das ist natürlich nervig. Auf meinem TV läuft Maxdome nun auch nicht gerade rund. Dann wohl doch erstmal Netflix?
 

Ähnliche Themen

P
  • Paddey
Antworten
0
Aufrufe
390
Paddey
P
S
  • Snakeheart
Antworten
2
Aufrufe
684
Snakeheart
S
J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
637
julia33
J
Zurück
Oben Unten