FireTV automatisch in Telekom Hotspot einloggbar?

O

officiallyme

Stammgast
28
Hallo zusammen:)

Ich bin derzeit für ein paar Wochen beruflich unterwegs und habe natürlich den FireTV dabei. Vor Ort habe ich über meine Telekom Hotspot Flat auch Internet, aber leider muss ich jeeeedes mal meine ganzen Login Daten wieder neu eingeben.
Auf dem Handy gibt es dafür einen Login Manager "Connect App". Die läuft aber per Sideload nicht richtig. Auf dem FireTv bekommt man nicht die gleichen Login Optionen. Fragt mich nicht wieso -.-

Jedenfalls wollte ich fragen, ob jemand hier einen Trick kennt? Am PC kann man ja auch dem Browser sagen, dass er sich die Login Infos merken soll. Kann man das irgendwie beim FireTv auch hinbekommen? Ist sehr sehr lästig immer aaaalles neu eintippen zu müssen :-(
 

Ähnliche Themen

P
  • Paddey
Antworten
0
Aufrufe
388
Paddey
P
S
  • Snakeheart
Antworten
2
Aufrufe
684
Snakeheart
S
J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
635
julia33
J
Zurück
Oben Unten