Geklärt Rakuten TV App

MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich schätze mal ich habe auf dem Stick die falsche App, denn mit ihr kann man nur die Trailer abspielen, aber ich möchte die Filme abspielen!
Ich habe diese App

Rakuten TV für Android - APK herunterladen


Wenn mir jemand eine geben kann, mit welche auch die Filme abgespielt werden oder liegt es wo anderes dran?
 
Das ist schon die richtige App.
Hast du dir einen kostenlosen Account auf https://rakuten.tv/ erstellt und dich auch mit diesem in der App angemeldet?
Ohne Account und ohne Anmeldung gibt's nur Trailer zu sehen, dies gilt auch für die kostenlosen Filme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe da ein Konto, habe mich auch mit den Daten da angemeldet mit welchen ich auch auf der Seite anmelde
 
So habe Antwort von Raketen TV, da die App nichts zu 100% auf dem Stick funktioniert, kann es seine, dass Filme per Stick nicht abgespielt werden, ist zumindest so bei den kostenlosen Filme
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
12.289
Klaus986
K
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.247
chemieka
C
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
782
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten