[GELÖST] Fernbedienung ohne Reaktion

O

Oleg_Sch

Neues Mitglied
0
Am Sonntag hat die Original-Fernbedienung von meinem FireTV gestreikt.
Batteriewechsel hat keine Verbesserungen gebracht, die Fernbedienung wurde als "offline" angezeigt.
Wireless-Tastatur hat funktioniert.
Nach dem Gespräch mit Amazon-Hotline habe ich folgendes Hinweis bekommen:

Das gleichzeitige Drücken von Links + Menü für mindestens 15 Sekunden startet das Zurücksetzen von der Fernbedienung auf Werkseinstellungen. Wenn keine Fernbedienung verbunden ist sucht der Fire TV nach einem Neustart eine Fernbedienung.

Danach konnte ich die Fernbedienung mit AFTV neu paaren und anschließend FW-Update an FB durchführen.
Alles funktioniert wieder.

LG
 
Hatte ich auch am Sonntag. Habe von Amazon neue erhalten.
 
Vermute, es war misslungene FW-Update:(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
736
Ryker1409
R
MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
0
Aufrufe
976
MarioJebe
MarioJebe
M
Antworten
2
Aufrufe
903
mongole
M
Zurück
Oben Unten